Adele hallo Herunterladen APK

215

Gratis Adele hallo Herunterladen APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Adelte hallo Herunterladen APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Download nur Adele hallo android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Adele hello Download APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von Adele hallo

Adele Laurie Blau Adkins (geboren 5 Kann 1988) ist ein britischer Singer-Songwriter. Abschluss an der BRIT School for Performing Arts and Technology in 2006, Adele wurde einen Plattenvertrag von XL Recordings, nachdem ein Freund auf Myspace im selben Jahr ihre Demo veröffentlicht. Im 2007, Sie erhielt den Brit Awards “Kritik’ Wahl” Auszeichnung und gewann den BBC Sound of 2008 Umfrage. Ihr Debüt-Album, 19, veröffentlicht wurde in 2008 zu kommerziellem und kritischen Erfolg. Es ist sieben Mal Platin in Großbritannien zertifiziert, und Doppel-Platin in den USA. Ein Auftritt sie am Samstag Abend gemacht Live-Ende 2008 ihre Karriere in den USA verstärkt. Am 51. Grammy Awards in 2009, Adele erhielt die Auszeichnungen für Best New Artist und Best Female Pop Vocal Performance.
Top Texte und Songliste :
1.Hallo
2.Senden Sie meine Liebe
3.Jemand wie du
4.Kullern in die Tiefe
5.Als wir jung waren
6.Den Regen in Brand setzen
7.Alles, was ich fragen
8.Dich meine Liebe fühlen lassen
9.Himmel fallen
10.Erinnern Sie sich nicht

Adele hallo Herunterladen

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2016-09-07
Bug-Fix, Alle hinzufügen Song, Lyrik und New Anzeige

Adele hello Download APK

202

Free Adele hello Download APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Adele hello Download APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Adele hello android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Adele hello Download APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Adele hello

Adele Laurie Blue Adkins (born 5 May 1988) is an English singer-songwriter. Graduating from the BRIT School for Performing Arts and Technology in 2006, Adele was given a recording contract by XL Recordings after a friend posted her demo on Myspace the same year. In 2007, she received the Brit Awards “Critics’ Choice” award and won the BBC Sound of 2008 poll. Her debut album, 19, was released in 2008 to commercial and critical success. It is certified seven times platinum in the UK, and double platinum in the US. An appearance she made on Saturday Night Live in late 2008 boosted her career in the US. At the 51st Grammy Awards in 2009, Adele received the awards for Best New Artist and Best Female Pop Vocal Performance.
Top lyrics and song list :
1.Hello
2.Send my love
3.Some one like you
4.Rolling in the deep
5.When we were young
6.Set fire to the rain
7.All i ask
8.Make you feel my love
9.Sky fall
10.Don’t you remember

Adele hello Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2016-09-07
Bug fix, Add all song, lyric and New Display