Angry Birds APK

656

Free Download Angry Birds APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Wütende VögelAngry Birds APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, einfach herunterladen Angry Birds android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag Angry Birds APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Angry Birds

Download von Angry Birds APK v7.9.3. Angry Birds bietet anspruchsvolle Physik-basierte Gameplay und Stunden Spielspaß. Jede Ebene erfordert Logik, Geschicklichkeit und Kraft zu lösen. Wenn Sie in dem Spiel stecken, Sie können die Mighty Eagle kaufen!

Mighty Eagle ist eine einmalige In-App-Kauf in Angry Birds, die unbegrenzte Nutzung gibt. Angry Birds ist in Arcade Kategorie geschrieben und wird von Rovio Entertainment Ltd. entwickelt. Die durchschnittliche Bewertung ist 0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.4 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen.

Sie können auch einen Beitrag für Angry Birds auf unserer Website hinterlassen, so dass unsere Nutzer eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über Angry Birds wissen wollen, dann können Sie Rovio-Hilfe für weitere Informationen besuchen Sie. Durchschnittliche Bewertung 4.4 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 5,439,500 Benutzer.

Die App wurde bewertet 1 Stern von 328,299 Benutzer und 5 Stern von 3,833,927 Benutzer. Diese App ist mindestens heruntergeladen 100,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 500,000,000. Herunterladen Angry Birds, wenn Sie eine kostenlose App aus der Arcade-Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie werden Android brauchen 4.1 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde am gepostet November 13, 2016 und ist seitdem auf Pcapkapps.com. Die aktuelle Version ist 7.9.3 und wird nun heruntergeladen mehr als 48,123 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 19.

Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren.

Angry Birds APK APPS Free Download

JETZT DOWNLOADEN

Die App wurde aktualisiert 2 vor wenigen Monaten, Einige Apps wie Angry Birds sind Fruit Ninja, Temple Run, Minecraft: Pocket Edition Demo, Angry Birds Aktion!, Wütende Vögel, Dan The Man APK, Jetpack Joyride, Tippen Sie nicht die weiße Fliese.

Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 19 kostenlosen Versionen der Angry Birds.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Angry Birds APK

0
114

Free Download Angry Birds APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Angry BirdsAngry Birds APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Angry Birds android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Angry Birds APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Angry Birds

Download Angry Birds APK v7.9.3. Angry Birds features challenging physics-based gameplay and hours of replay value. Each level requires logic, skill and force to solve. If you get stuck in the game, you can purchase the Mighty Eagle!

Mighty Eagle is a one-time in-app purchase in Angry Birds that gives unlimited use. Angry Birds is posted in Arcade category and is developed by Rovio Entertainment Ltd.. The average rating is 0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.4 out of 5 stars according to different rating platforms.

You may also leave your review for Angry Birds on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about Angry Birds then you may visit rovio help center for more information. Average rating of 4.4 is calculated by taking account of ratings by 5,439,500 users.

The app was rated 1 stars by 328,299 users and 5 stars by 3,833,927 users. This app is downloaded minimum 100,000,000 times but the number of downloads might be as high as 500,000,000. Download Angry Birds if you need a free app from the Arcade category for your device but you will need Android 4.1 version or higher to install this app.

This app was posted on November 13, 2016 and is available since then on Pcapkapps.com. The current version is 7.9.3 and is now downloaded more than 48,123 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 19.

Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings.

Angry Birds APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

The app was updated 2 months ago, some apps like Angry Birds are Fruit Ninja, Temple Run, Minecraft: Pocket Edition Demo, Angry Birds Action!, Angry Birds, Dan The Man APK, Jetpack Joyride, Don’t Tap The White Tile.

If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 19 versions of the Angry Birds free.

Operating System: Android
Price: Free