Ball-Hop Bowling APK

2012

Free Download-Ball-Hop Bowling - Die APK Original-Alley Roller für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Ball-Hop Bowling APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, just download Ball Hop Bowling android apk files, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Ball Hop Bowling APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Das ursprüngliche best bewertete Skew Ball Stil Spiel, FREI!

• High-Definition-3D-Grafik
• Fun ultra-realistische Physik
• Tonnen von Preisen einlösen
• Premium-Inhalte verfügbar
• Google Play Services (Achievements und Leader)

Dies ist die Vollversion des Spiels. Wenn Sie möchten Anzeigen entfernen, geben Sie einfach den SHOP und UPGRADE.

Spielen Sie den Arcade-und Karneval klassisch als Skee Ball bekannt, Rollkugel, Rampenkugel, etc. verschiedene Namen, aber der Spaß ist die gleiche. Rollen Sie den Ball auf die Gasse mit einfacher Swipe-Steuerung und Ziel für die Partitur Reifen. Schlagen Sie die speziellen Symbole für große Boni. Einlösen neue Bälle, Themen, Preise und Erfahrung Nostalgie. Über 5M-Downloads mit der besten Grafik, Physik, und das Gameplay im Skee Ball-Stil Spiel Kategorie. Hol es dir jetzt!

___

SPIELANLEITUNG
• Wischen Sie auf dem Bildschirm einen Ball zu starten
• Richten Sie für die Bonus-Icons, Ihr Spiel zu verbessern

ADVANCED
• Wischen Sie nach unten Bälle zu ergreifen, die nicht starten
• Tilt und Empfindlichkeitseinstellungen sind im Pause-Menü

TIPS
• Kippen und Bank Schüsse für extreme Kontrolle durchführen
• 3 Bonus Icons = On Fire!
• 6 Bonus Icons = Burning Up!

___

UNTERSTÜTZUNG
• Bitte mailen Sie an die Support-Adresse in Kontakt
• Wenn Sie nicht erhalten eine Antwort innerhalb von 5 Arbeitstage, überprüfen Sie Ihren Spam / Junk-Ordner
• Wir kümmern uns um unsere Kunden und werden unser Bestes tun um Ihnen zu helfen

Ball-Hop Bowling APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Daten sichern
Ihre Daten werden auf dem Gerät gespeichert und zur Zeit wird unterstützt nicht speichern Daten zwischen Geräten bewegen. Wenn Sie das Spiel deinstallieren, ohne Sicherung, Sie werden Ihre Daten verlieren. Sie können Backup-Tools wie Titanium Backup oder ein anderes Backup-Programm auf Google Play verwenden. jedoch, wir fördern nicht / diese unterstützen und Unterstützung nicht in der Lage sein zu schaffen, wenn etwas schief geht.

Was gibt's Neues

- Fehlerbehebung
Verbessern Sie die Anwendungsstabilität -

Vielen Dank für das Spiel Ball Hop Bowling!

Ball Hop Bowling APK

194

Free Download Ball-Hop Bowling – The Original Alley Roller APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Ball Hop Bowling APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Ball Hop Bowling android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Ball Hop Bowling APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The original top rated skew ball style game, FREE!

• High Definition 3D graphics
• Fun ultra-realistic physics
• Tons of prizes to redeem
• Premium content available
• Google Play Services (Achievements and Leaderboards)

This is the FULL version of the game. If you wish to remove ads, simply enter the SHOP and UPGRADE.

Play the arcade and carnival classic known as skee ball, roller ball, ramp ball, etc. Different names, but the fun is the same. Roll the ball up the alley with easy swipe control and aim for the score hoops. Hit the special icons for big bonuses. Redeem new balls, themes, prizes and experience nostalgia. Over 5M downloads with the best graphics, physics, and gameplay in the skee ball style game category. Get it now!

___

HOW TO PLAY
• Swipe up on the screen to launch a ball
• Aim for the Bonus Icons to enhance your game

ADVANCED
• Swipe down to grab balls that don’t launch
• Tilt and Sensitivity settings are in the Pause menu

TIPS
• Tilt and perform bank shots for extreme control
• 3 Bonus Icons = On Fire!
• 6 Bonus Icons = Burning Up!

___

SUPPORT
• Please email us at the support address in Contact Information
• If you don’t receive a reply within 5 business days, check your Spam/Junk folders
• We care about our customers and will do our best to help you out

Ball Hop Bowling APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free

BACKING UP DATA
Your data is saved on the device and currently there isn’t support to move save data between devices. If you uninstall the game without backing up, you will lose your data. You can use backup tools like Titanium Backup or any other backup program on Google Play. However, we do not encourage/support this and will not be able to provide support if anything goes wrong.

What’s New

– Bug Fixes
– Improve Application Stability

Thank you for playing Ball-Hop Bowling!