Brick Breaker Arcade APK

457

Free Download Brick Breaker Arcade APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Brick Breaker Arcade APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, einfach herunterladen Brick Breaker Arcade android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Brick Breaker Arcade APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Willkommen in Brick Breaker Arcade: re-live Ihre Jugend mit diesem Retro-Spiel!
Dies ist eine App, die Sie die klassischen Arcade-Spiele aus der Vergangenheit erinnern. Ihr Ziel ist es, alle farbigen Steine ​​auf jeder Ebene zu brechen und kämpfen Sie sich durch alle 60 einzigartiges Level ein Champion zu werden. Bewegen Sie das Paddel von der Seite mit dem Finger auf der Seite und prallen an den Ball über den Bildschirm die farbigen Blöcke zu zerstören. Dieses Spiel bietet verschiedene Einschalten Pillen, die Sie in Ihren Exploits wie Multi-Ball zu helfen (Blau), Power-Ball (Gelb), Laserfeuer (lila), verlängern Plattform (Grün) und eine zu vermeiden, dass die Plattform verkürzen (rot) . Sie können Ihre Top-Ten-Noten auf dem lokalen Leaderboard und im Wettbewerb gegen Freunde retten. Wenn Sie bei Google Play Ihre Gäste angemeldet sind, werden auf der globalen Rangliste hochgeladen werden gegen die Welt zu konkurrieren.

Was gibt's Neues

1.7.4 - hat eine Datenschutzrichtlinie

Brick Breaker Arcade APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Brick Breaker Arcade APK

385

Free Download Brick Breaker Arcade APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Brick Breaker Arcade APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Brick Breaker Arcade android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Brick Breaker Arcade APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

Welcome to Brick Breaker Arcade: re-live your youth with this retro game!
This is an app which will remind you of the classic arcade games of the past. Your objective is to break all the coloured bricks on each level and battle your way through all 60 unique levels to become a champion. Move the paddle from side to side with your finger and bounce the ball around the screen to destroy the coloured blocks. This game features various power up pills to help you in your exploits such as multi-ball (blue), power-ball (yellow), laser fire (purple), lengthen platform (green) and one to avoid that will shorten the platform (red) . You can save your top ten scores on the local leader board and compete against friends. If you are logged in to Google Play your score will be uploaded to the global leaderboard to compete against the world.

What’s New

1.7.4 – added a privacy policy

Brick Breaker Arcade APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free