Candy Crush APK

532

Free Download Candy Crush Saga APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Candy CrushCandy Crush APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur Candy Crush android apk-Dateien herunterladen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es Sie auch einen Eintrag geben Candy Crush APK-Datei einer kostenlosen App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Candy Crush Saga

Herunterladen Candy Crush Saga APK v1.129.0.2. Candy Crush Saga is a fun puzzle skill game where you will try to destroy candy by matching. Sie werden versuchen, die Bonbons mit dem Soda im Hintergrund passen und schlagen sie auf und das Level beenden Sie spielen. Ebenfalls, im Gegensatz zu dem anderen Spiel, die Süßigkeiten bewegt sich nach oben dem Spieler ein anderes Spiel zu geben,. Sie können die 75-Level-Spiel auf Ihrem Android-Geräte kostenlos spielen.

Es gibt derzeit mehr als 140 Soda-Themen-Ebene in der Abstimmung. In unserem Soda-Modus müssen wir den Zucker und Flaschen ändern, um die lila Soda zu lösen. das Spiel mit dem Mega-Modus Flugzeug Mit dem Download finden Sie auch einen Betrüger, die Sie in Hülle und Fülle können. You can login using your fb account to get daily prizes and much more.

Eigenschaften:

  • Schmackhafte Wege Ziel Score zu spielen, timed Levels, Drop-Down-Modus und Bestellmodus .
  • Sammeln Zucker fällt entlang der Zuckerspur für super süße Überraschungen für den Fortschritt.
  • Pass-Ebene 50 zu entsperren Traumwelt und Realität entkommen mit Odus der Eule.
  • Auszupacken köstlichen Umgebungen und erfüllen die süßeste Zeichen.

Candy Crush APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Candy Crush APK

0
89

Free Download Candy Crush Saga APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Candy CrushCandy Crush APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Candy Crush android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Candy Crush APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Candy Crush Saga

Download Candy Crush Saga APK v1.129.0.2. Candy Crush Saga is a fun puzzle skill game where you will try to destroy candy by matching. You will try to match the candies in the background with the soda and beat it up and finish the level you play. Also, unlike the other game, the candy moves upwards to give the gamer another game. You can play the 75-level game on your Android devices for free.

There are currently more than 140 soda-themed levels in the vote. In our soda mode we need to change the sugar and bottles to release the purple soda. By downloading the game with the mega mode airplane you will also find a cheat that you can use in abundance. You can login using your fb account to get daily prizes and much more.

Features:

  • Tasty ways to play Target Score, Timed Levels, Drop Down Mode and Order Mode .
  • Collect sugar drops to progress along the Sugar Track for super sweet surprises.
  • Pass level 50 to unlock Dream world and escape reality with Odus the Owl.
  • Unwrap delicious environments and meet the sweetest characters.

Candy Crush APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free