Verdienen zu sterben 2 hacked APK

763

Free Download Earn to Die 2 APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Verdienen zu sterben 2 hackedVerdienen zu sterben 2 Hacked APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Download nur verdienen zu sterben 2 Hacked android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag zum Download Die Earn 2 Hacked APK-Datei einer kostenlosen App. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung Earn to Die 2

Verdienen zu sterben 2, ein 2D-Rennspiel, eine Fortsetzung ist wissen zu gut Spiel, wo man durch massive Zombiehorde fahren muß, um sie zu retten. Sie haben durch ein post-apokalyptisches Ödland von durch Hindernisse und Zombies geplagt zu fahren, wo Benzin und die Menschheit ist rar. Wade durch überrannt Bereiche und knock down so viele Mutanten auf dem Weg, wie Sie können.

Neu im Spiel ist die Zugabe von Checkpoints in der Wüste. Diese Checkpoints teilen das Spiel in verschiedene Ebenen, die Sie durch reisen müssen und schlagen. Dies macht für ein viel längeres Spiel als die ersten Earn zu, die hatten im Wesentlichen nur eine Ebene.

Wie immer, du wirst haben 3 Fahrzeuge zur Nutzung zu wählen, um die Horden von Zombies zu mähen. Dies sind die Muskelauto, die gepanzerte Humvee, und der Schulbus. Fans des Zombie-Genres werden sofort bemerken, diese Fahrzeuge erkennen und die Inspiration von ihnen.

Die Art und Weise Sie verdienen spielen zu sterben 2 ist, dass Sie viele Spiele in diesem Genre spielen die Art und Weise ähnlich, Kontrollen für alle Autos sind die während des Spiels gleich, unabhängig davon, welches Auto Sie verwenden. Up-Taste bewegt sich das Auto vorwärts. Ab-Taste bewegt ihn zurück. Linke Taste kippt es auf und rechte Taste kippt nach unten. X-Taste gibt es einen Schub von Geschwindigkeit, aber nur, wenn Sie die Geschwindigkeitsschub-Upgrade (die Sie auf jeden Fall sollte).

Eines der wichtigsten Probleme, die Sie richtig finden, wenn Sie anfangen zu spielen ist, dass Sie nicht sehr weit aufgrund des Mangels an Benzin bekommen. Aus diesem Grund, Sie Ihr Fahrzeug ständig verbessern müssen (in der Tankstelle). Glücklicherweise, in Earn to Die 2, Sie verdienen eine Menge Geld in jedem Rennen, die Ihnen erlaubt, Ihr Auto praktisch jedes Mal, wenn Sie Rennen zu verbessern.

Eine Evakuierung Schiff auf der anderen Seite des Landes wartet. Das einzige, was im Weg steht: Stadt nach dem von Zombies überrannt . Mit nur einem heruntergekommenen Auto und eine kleine Menge an Bargeld stellen Sie eine vertraute Situation… durch Horden von Zombies, um zu fahren, um zu überleben!

BRAND NEW STORY-MODUS
Verdienen zu sterben 2 führt einen massiven neuen Story-Modus, fünfmal länger als sein Vorgänger. Das Spiel startet seine vertraute Wüstenkulisse und vertieft sich in die Tiefen der Städte von Zombies verseuchten.

Verdienen zu sterben 2 Hacked APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Mehrschichtige STUFEN:
Levels sind jetzt mehrstufiges! Fahren Sie über verfallene autobahnbrücken, via U-Bahn-Tunnel, oder zerschlagen durch epische Zombie gefüllt Fabriken. Welchen Weg Sie wählen nehmen, Sie werden die Zombie entziehen können Horden nicht – Ihre einzige Wahl ist durch sie zu zerschlagen!

BUILD A ZOMBIE-Smashing MACHINE
Schalt und Upgrade 10 verschiedene Fahrzeuge, einschließlich eines Sportwagens, ein Feuerwehrauto, und sogar ein Eiswagen. Jedes Fahrzeug kann mit einer Reihe von Upgrades ausgestattet werden, wie gepanzerte Rahmen, Aufdach-Pistolen, Booster und mehr. Diese Zombies werden keine Chance.

DESTRUCTIBLE FAHRZEUGE
Fahrzeuge sind jetzt komplett zerstörbaren. Hängen Sie für Ihr Leben als Ihr Fahrzeug in tausend Stücke zerschlagen wird, wenn Sie nicht vorsichtig genug sind.

MEHR ZOMBIES. MORE DESTRUCTION. MEHR MAYHEM.
Worauf wartest du? Das Rettungsschiff wird nicht ewig warten! Bereiten Sie sich auf eine wilde Fahrt – und ernsthaft, es gibt nichts wie Zombie gefüllten Fabriken durch Zerschlagung!

Verdienen zu sterben 2 ist eine größere und bessere Version der Original-Web-Serie, die Earn zu gehören 2012 und verdienen sterben 2: Exodus.

Kategorie: Gratis-Rennspiel
Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2017-08-02

Surviving Story-Modus war erst der Anfang…

Einführung in Exploration-Modus!
– Steer Ihre Fahrzeuge durch die einzelnen Level (und durch Zombie-Horden) auf der Suche nach versteckten Survival Kits.
– 60 Survival-Kits versteckt über 15 Ebene Segmente. Können Sie sammeln sie alle?
– 5 neue Erfolge

Earn to Die 2 Hacked APK

0
41

Free Download Earn to Die 2 APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Earn to Die 2 HackedEarn to Die 2 Hacked APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Earn to Die 2 Hacked android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Earn to Die 2 Hacked APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Earn to Die 2

Earn to Die 2, a 2D racing game, is a sequel to well know game where you need to drive through massive zombie horde to save yourself. You have to drive through a post-apocalyptic wasteland plagued by by obstacles and zombies where gasoline and humanity are scarce. Wade through overrun areas and knock down as many mutants on your way as you can.

New to the game is the addition of checkpoints in the desert. These checkpoints divide the game into different levels that you have to travel through and beat. This makes for a much longer game than the first Earn to Die, which essentially had only one level.

As always, you’ll have 3 vehicles to choose from to use to mow down the hordes of zombies. These are the muscle car, the armored humvee, and the school bus. Fans of the zombie-genre will immediately notice recognize these vehicles and the inspiration from them.

The way you play Earn to Die 2 is similar to the way you play many games in this genre, controls for all cars are the same throughout the game regardless of what car you’re using. Up key moves the car forward. Down key moves it back. Left key tilts it up and right key tilts it down. X key gives it a boost of speed but only when you get the speed boost upgrade (which you definitely should).

One of the main problems you’ll find right when you start playing is that you can’t get very far due to the shortage of gasoline. Because of this, you’ll have to constantly improve your vehicle (in the gas station). Luckily, in Earn to Die 2, you earn a lot of money in each race, which allows you to improve your car practically every time you race.

An evacuation ship is waiting on the other side of the country. The only thing that stands in your way: city after city overrun by zombies . With only a run-down car and a small amount of cash you face a familiar situation… to drive through hordes of zombies in order to survive!

BRAND NEW STORY MODE
Earn to Die 2 introduces a massive new Story Mode, five times longer than its predecessor. The game departs its familiar desert setting and delves into the depths of cities infested by zombies.

Earn to Die 2 Hacked APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

MULTI-TIERED LEVELS:
Levels are now multi-tiered! Drive across decayed highway overpasses, via underground tunnels, or smash through epic zombie filled factories. Whichever path you choose to take, you won’t be able to escape the zombie hordes – your only choice is to smash through them!

BUILD A ZOMBIE-SMASHING MACHINE
Unlock and upgrade 10 different vehicles, including a sports car, a fire truck, and even an ice-cream van. Each vehicle can be equipped with a range of upgrades, such as armored frames, roof-mounted guns, boosters and more. Those zombies will stand no chance.

DESTRUCTIBLE VEHICLES
Vehicles are now fully destructible. Hang on for your life as your vehicle gets smashed to smithereens if you aren’t too careful.

MORE ZOMBIES. MORE DESTRUCTION. MORE MAYHEM.
What are you waiting for? That rescue ship isn’t going to wait forever! Prepare yourself for a wild ride – and seriously, there is nothing like smashing through zombie-filled factories!

Earn to Die 2 is a bigger and better version of the original web series which includes Earn to Die 2012 and Earn to Die 2: Exodus.

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2017-08-02

Surviving Story Mode was only just the beginning…

Introducing Exploration Mode!
– Steer your vehicles through each level (and through zombie hordes) in search for hidden Survival Kits.
– 60 Survival Kits hidden across 15 level segments. Can you collect them all?
– 5 New Achievements