Facebook Messenger herunterladen APK

1548

Free Download Facebook Messenger APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Facebook Messenger APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur Facebook Messenger android apk-Dateien herunterladen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag Facebook Messenger APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Facebook Messenger

Laden Sie Facebook Messenger APK v176.0.0.24.79. Messenger ist ein klassisches multi-gekennzeichneter SMS App, in dem Du Bilder teilen, teilen Videos und Anrufe tätigen, die Audio- oder Video sein kann. Sie können Ihre Empfänger auch und Text sie manuell hinzufügen.

Sie können zur gleichen Zeit mit mehreren Freunden chatten. Am Gespräch mit mehreren Freunden, eine Anzahl von mehreren Blasen auf Ihrem Gerät erscheint nur. Damit, Sie können jeder von ihnen auf einmal auswählen und Textnachrichten machen.

Obwohl, Messenger ist eine offizielle App von Facebook und erlaubt es Ihnen, mit Ihren Facebook-Freunden zu chatten, aber es hat mich zu einem vollwertigen unabhängigen Messaging-App entwickelt. Wenn Sie erlauben Messenger App durch Ihre Kontakte zu scannen, es wird Ihnen alle Ihre Telefonkontakte zu der App zeigen und fügen.

Es bedeutet, dass Sie mit Ihren Freunde fb sowie Ihre Telefonkontakte chatten. Außerdem können Sie Gruppe von Freunden oder der Familie, wo Sie jederzeit chatten wie WhatsApp. Von Audionachrichten an Bildern, Emojis, Sie können auch Dokumente in Ihre Chats senden.

Das Faszinierende an dieser App ist sein Aufklebers Sammlung, die in Ihren Gesprächen verwendet werden kann Ihre Gefühle während der Gespräche zum Ausdruck bringt. Das Interessante an dieser App ist, dass, wenn Sie die App deinstalliert haben, die App halten Sie Ihre Gespräche gespeichert und Sie können Ihre Gespräche fortsetzen, wenn Sie es wieder installiert werden.

Seien Sie sich bewusst, dass kleine Anzeigen manchmal in Messenger-Startbildschirm angezeigt. Dank der jüngsten „Geschichte“ und „news“ Unternehmen, die jetzt von jeder App und Dienst verwendet wird.

Heutzutage, jedes Messaging-App bietet so ziemlich gleiche Funktionalität und Features, es hängt nur von den Benutzer-Basis und Benutzereinstellungen, die App sie verwenden möchten. Es spielt keine Rolle, als Unternehmen zu Facebook, obwohl, weil sie alle populären sozialen Anwendungen wie WhatsApp und Instagram unter anderem besitzen.

Facebook Messenger APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Facebook Messenger Download APK

431

Free Download Facebook Messenger APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Facebook Messenger APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Facebook Messenger android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Facebook Messenger APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Facebook Messenger

Download Facebook Messenger APK v176.0.0.24.79. Messenger is a classic multi-featured texting app, in which you can share pictures, share videos and make calls that may be audio or video. You can manually add your recipients also and text them.

You can chat with multiple friends at the same time. On conversation with multiple friends, a number of multiple bubbles just appear on your device. So, you can select anyone of them at a time and make text messages.

Although, Messenger is an official app from Facebook and it allows you to chat with your Facebook friends but it has evolved into a full fledged independent messaging app. If you allow messenger app to scan through your contacts, it will show you and add all of your phone contacts to the app.

It means that you can chat with your fb friends as well as your phone contacts. Moreover you can make group of your friends or family where you can chat at anytime just like WhatsApp. From audio messages to pictures, emojis, you can also send documents in your chats.

The most fascinating thing about this app is its sticker’s collection that may be used in your conversations to express your feelings during the conversations. The interesting feature of this app is that if you have uninstalled the app, the app will keep your conversations saved and you can continue your conversations when you get installed it again.

Be aware that small advertisements are sometimes shown in messenger home screen. Thanks to the recent “story” and “news” business which is used by every app and service now.

These days, every messaging app offers pretty much same functionality and features, it just depend upon the user-base and user preferences which app they want to use. It doesn’t matter to Facebook as a company though, because they own all of the popular social apps like WhatsApp and Instagram among others.

Facebook Messenger APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free