Farm Helden Saga APK

548

Free Download Farm Helden Saga APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Bauernhof Helden-SagaFarm Helden Saga APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, einfach herunterladen Farm Helden Saga android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Farm Heroes Saga APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der Farm Helden Saga

Farm Helden Saga ist ein soziales Puzzle-Spiel entwickelt von King.com, die geschaffen The Legend of Candy. Das ganze Spiel ist ähnlich wie die “Süßigkeit Legend”, aber in diesem Spiel der leckeren Bonbons wurden durch eine Vielzahl von Obst und landwirtschaftlichen Erzeugnissen ersetzt

All das Funktionsprinzip des Saga-Spiel fast die gleiche, Sie müssen nur die gleichen Früchte einer Zeile bewegen, die können alle Früchte in dieser Zeile verschwinden. Es gibt so viele, wie 100 verschiedene Ebene im Spiel, auf einer riesigen Karte verteilt, die müssen Sie hervorragende Fähigkeiten verwenden, um einen zu entsperren, indem man. Im Spiel, wir müssen nur Erdbeeren ernten, Möhren, Äpfel und andere Kulturen.

Jeder Spieler kann in Community-Interaktion in Farm Helden Saga engagieren, beispielsweise, mit Freunden auf Facebook. Sie können auch eine Anforderung an einen Freund für ein zusätzliches Leben schicken. In Ergänzung, Sie können eine Vielzahl von Requisiten wählen oder teilen Sie Ihre Fähigkeit zu verbessern, und sammeln.

Die Grafik und Soundeffekte des Spiels sind voll von europäischem Stil. Der Hintergrund der Level-Karte wird entsprechend ein Jahr Zeit geändert werden, die zeigen Sie den Status und die Eigenschaften jeder Jahreszeit eines Jahres. Von der kräftigen Feder an den kalten Winter, dann wieder zum Frühling.

Das Hauptmerkmal des Spiels ist es zu eng,, feine Bildqualität und schönen Ton macht die Gesamt Rhythmus des Spiels glücklich und angenehm. Alle Arten von Tieren und Nutzpflanzen sind im Cartoon-Bild mit hellen Farben. Die Schnittstelle ist frisch, angenehm und angenehm, aber nicht blenden.

Farm Helden Saga APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Farm Helden Saga Funktionen:

● Sammeln Sie alle Arten von Cropsies das Level zu gewinnen, bevor Sie von Bewegungen ausführen

● Spielebenen und magische Bohnen gewinnen, damit Sie aktivieren Farm Club

● Wiederaufladbare Booster, spezielle Power-Ups und Farm Club Tiere Sie diese herausfordernde Levels gewinnen helfen

● Einfach zu spielen aber schwer zu meistern

● Acres von üppigen Ebenen abzuschließen – mehr hinzugefügt jeden 2 Wochen!

● Listen an Ihre Freunde und Konkurrenten beobachten!

● leicht, das Spiel zwischen den Geräten synchronisieren und volle Spiel-Funktionen aktiviert, wenn sie mit dem Internet verbunden

Sie können belows folgen News und Updates zu erhalten:

facebook.com/FarmHeroes

Twitter @FarmHeroesSaga

youtube.com/user/FarmHeroesOfficial

farmheroessaga.com

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2018-08-10

Ach nein! Rancid wreaked ein wenig Chaos auf dem Bauernhof! Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, ihn in Schach zu halten ... für jetzt!

Lassen Sie ihn nicht darüber prahlen, diese Cropsies passen und sie so glücklich machen, wie sie sein sollten!

Update auf die neueste Version des Spiels für die beste Spielerfahrung!

Farm Heroes Saga APK

119

Free Download Farm Heroes Saga APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Farm Heroes SagaFarm Heroes Saga APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Farm Heroes Saga android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Farm Heroes Saga APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Farm Heroes Saga

Farm Heroes Saga is a social puzzle game developed by King.com, which created The Legend of Candy. The whole game is similar to the “Candy Legend”, but in this game the delicious candies have been replaced by a variety of fruits and agricultural product

All the Saga game’s operation principle almost the same, you only need to move the same fruits to one line, which can disappear all the fruits in that line. There are as many as 100 different levels in the game, distributed on a giant map, which need you to use superb skills to unlock one by one. In the game, we just need to harvest strawberries, carrots, apples and other crops.

Each player can engage in community interaction in Farm Heroes Saga, for example, with friends on Facebook. You can also send a request to a friend for an additional life. In addition, you can choose or share a variety of props to enhance your ability and score.

The graphic and sound effects of game are full of European style. The background of level map will be changed in accordance with a year’s time, which show you the status and features of every season of a year. From the vigorous spring to the cold winter, then to spring again.

The main feature of the game is casual style, fine picture quality and lovely sound makes the overall rhythm of game happy and pleasant. All kinds of animals and crops are in cartoon image with bright colors. The interface is fresh, pleasant and agreeable, but not dazzle at all.

Farm Heroes Saga APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Farm Heroes Saga features:

● Collect all kinds of Cropsies to win the level before you run out of moves

● Play levels and win magic beans to help you activate Farm Club

● Rechargable boosters, special power ups and Farm Club animals to help you win those challenging levels

● Easy to play but challenging to master

● Acres of luscious levels to complete – more added every 2 weeks!

● Leaderboards to watch your friends and competitors!

● Easily sync the game between devices and unlock full game features when connected to the Internet

You can follow belows to get news and updates:

facebook.com/FarmHeroes

Twitter @FarmHeroesSaga

youtube.com/user/FarmHeroesOfficial

farmheroessaga.com

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2018-08-10

Oh no! Rancid wreaked a little bit of havoc on the farm! We’ve made some improvements to keep him at bay… for now!

Don’t let him brag about it, match those Cropsies and make them as happy as they should be!

Update to the latest version of the game for the best playing experience!