FortCraft APK

661

Free Download FortCraft APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

FortCraftFortCraft APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur FortCraft android apk-Dateien herunterladen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag FortCraft APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der FortCraft

1. massiv 16 Millionen m² Karte beim Start voll verfügbar mit 13 Marke frische Umgebungen erwarten Sie entdecken explorer.
2. Komplett zerstörbare Umgebungen. Schnappen Sie sich Ihre treuen Hammer und zertrümmern Sie Ihren Weg durch Fahrzeuge, Bäume, Gebäude, und alles, was dir in den Weg Materialien zu sammeln.
3. Bauen Strukturen on-the-fly in irgendeiner Form oder Art und Weise Sie wünschen. Fluss in den Weg? Keine Bange, bauen Sie sich eine Brücke, wie Sie überqueren. Hohe Berge den Weg versperren? Bauen Sie eine Leiter und in Bewegung bleiben. Oder bauen einen Turm zu erreichen neue Höhen, Sie können auch eine oder andere Überraschung finden. Und natürlich, wenn es darum geht, die Krise, eine solide Festung werden Sie den letzten Sieg bekommen helfen.
4. Bewaffnen Sie sich bis an die Zähne mit 12 einzigartige Waffen 5 Klassen (Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole, Gewehr und Scharfschützengewehr). Sie können erleben auch das Vergnügen Ihrer Feinde mit speziellen Waffen wie Panzerfäusten zerstören, Granatwerfer, und Flammenwerfer.

FortCraft APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

5. Spielen Sie Ihren Weg! Derzeit gibt es 3 verschiedene Modi zur Verfügung. Jeder unterstützt Ihre eigene anpassbare Benutzeroberfläche. Ändern Sie die Größe des UI, Position und Transparenz Ihre bequemste und effektive Kontrollen zu schaffen. Das gesagt, die Standardeinstellung ist auch eine gute Wahl ~
6. Auf Rang Jahreszeiten, Freunde, Bäche, Sieht aus, Geschäft, Galerie, und Chat-Funktionen beim Start alle verfügbar sind. Es gibt auch einige Spaß geheimen Einstellungen warten auf Sie zu entdecken.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

FortCraft 0.10.115 Aktualisieren

2018-03-17
“Hinzugefügt neue Waffen.
Hinzugefügt neue Fallen.
Hinzugefügt neue Art und Weise.”

FortCraft APK

165

Free Download FortCraft APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

FortCraftFortCraft APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download FortCraft android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download FortCraft APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of FortCraft

1. Massive 16 million m² map fully available at launch with 13 brand fresh environments awaiting for you explorer to discover.
2. Fully destructible environments. Grab your trusty hammer and smash your way through vehicles, trees, buildings, and anything else in your way to collect materials.
3. Build structures on-the-fly in any shape or manner you desire. River in your path? No worries, build yourself a bridge as you cross. High mountains blocking the way? Build a ladder and keep moving. Or build a tower to reach new heights, you may even find a surprise or two. And of course, when it comes to the crunch, a solid fortress will help you get that final win.
4. Arm yourself to the teeth with 12 unique weapons of 5 classes (pistol, shotgun, submachine gun, rifle and sniper rifle). You may also experience the pleasure of destroying your enemies with special weapons such as bazookas, grenade launchers, and flamethrowers.

FortCraft APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

5. Play your way! There are currently 3 different modes available. Each supports your own customizable interface. Change the UI’s size, position and transparency to create your most comfortable and effective controls. That said, the default setting is also a good choice~
6. Ranked Seasons, Friends, Streams, Looks, Store, Gallery, and Chat functions are all available at launch. There are also some fun secret settings waiting for you to discover.

Operating System: Android
Price: Free

FortCraft 0.10.115 Update

2018-03-17
“Added new weapons.
Added new traps.
Added new fashion.”