Google-Tastatur APK

1895

Free Download Google-Tastatur APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Google-TastaturGoogle-Tastatur APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, laden Sie einfach die Google-Tastatur android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Google Keyboard APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über die Google-Tastatur

Laden Sie die Google-Tastatur APK v5.2.0.131201114-Vorspannung-arm64-V8A. Google-Tastatur macht mit Gestik und Stimme schnell und einfach eingeben. Gleiten Sie durch Briefe mit Gesture Typing Worte eingeben – Heben Sie einfach Ihren Finger ein Wort und Geste wieder zu beenden, keine Leer erforderlich.

Google-Tastatur gehört zur Kategorie Extras und der Entwickler dieser App ist Google Inc.. Die durchschnittliche Bewertung ist 0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Dieses Rating App ist 4.2 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen.

Laden Sie die Google-Tastatur, wenn Sie eine kostenlose App aus der Tools-Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie werden Android brauchen 4.2 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Sie können auch einen Beitrag für die Google-Tastatur auf unserer Website hinterlassen, so dass unsere Nutzer eine gute Idee, über die App haben. 1,710,062 Benutzer gaben die Bewertung, die im Durchschnitt in Folge 4.2 Wertung.

149,575 Benutzer haben es 1 Sterne und 1,056,914 Benutzer gaben 5 Sterne Bewertung. Die Mindestanzahl der Downloads über das Web ist 500,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 1,000,000,000.

Google-Tastatur ist auf Freepcapk.com seit seiner Veröffentlichung im Januar 8, 2016. Die aktuelle Version ist 5.2.0.131201114-Vorspannung-arm64-V8A und die kumulierten Downloads von unserer Plattform sind mehr als 8,904. Außerdem, Die App ist verfügbar in Englisch und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 7.

Google-Tastatur APK APPS Free Download

JETZT DOWNLOADEN

Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Diese App wurde aktualisiert 5 vor wenigen Monaten.

Einige Apps wie Google-Tastatur sind Superuser, SuperSU, Google Play Services, Super-User-Update Fixer, root Checker, root Checker, Sauber Meister, Dateimanager (Datei Übertragung) APK.

Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist. Wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 7 freie Versionen der Google-Tastatur.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Google Keyboard APK

161

Free Download Google Keyboard APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Google KeyboardGoogle Keyboard APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Google Keyboard android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Google Keyboard APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Google Keyboard

Download Google Keyboard APK v5.2.0.131201114-preload-arm64-v8a. Google Keyboard makes typing fast and easy with gesture and voice. Glide through letters with Gesture Typing to enter words – just lift your finger to finish a word and gesture again, no spacebar required.

Google Keyboard belongs to the Tools category and the developer of this app is Google Inc.. The average rating is 0 out of 5 stars on our website. However, this app’s rating is 4.2 out of 5 stars according to different rating platforms.

Download Google Keyboard if you need a free app from the Tools category for your device but you will need Android 4.2 version or higher to install this app.

You may also leave your review for Google Keyboard on our website so that our users may have a good idea about the app. 1,710,062 users gave the rating which resulted in the average 4.2 rating.

149,575 users rated it 1 stars and 1,056,914 users gave 5 stars rating. The minimum number of downloads across the web is 500,000,000 times but the number of downloads might be as high as 1,000,000,000.

Google Keyboard is available on Freepcapk.com since its release on January 8, 2016. The current version is 5.2.0.131201114-preload-arm64-v8a and the cumulative downloads from our platform are more than 8,904. Furthermore, the app is available in english and the total versions you can download are 7.

Google Keyboard APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. This app was updated 5 months ago.

Some apps like Google Keyboard are Superuser, SuperSU, Google Play Services, Superuser Update Fixer, Root Checker, Root Checker, Clean Master, File Manager (File Transfer) APK.

If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast. We offer direct links to all the available 7 versions of the Google Keyboard free.

Category: Free Tools APP
Operating System: Android
Price: Free