KeepVid Video Downloader APK

384

Free Download KeepVid Video Downloader APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

KeepVid Video DownloaderKeepVid Video Downloader APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, just download KeepVid Video Downloader android apk files, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download KeepVid Video Downloader APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der KeepVid

KeepVid Android ist ein kostenloser Video-Downloader App, und ermöglicht es Ihnen, Videos von YouTube herunterladen, Facebook und andere 28 Video-Sharing-Sites. KeepVid Video Downloader ermöglicht eine sehr saubere Benutzeroberfläche, und einfach zu handhabende Herunterladen Motor. Mit der eingebauten bei der Suche-Funktion, Sie können für das Video suchen Sie direkt herunterladen möchten.

Außerdem, KeepVid Android können Sie HD-Videos mit Leichtigkeit zum Download, einschließlich 1080p, 4k und mehr. Wenn Sie mehrere Videos gleichzeitig herunterladen, Sie sind in der Lage die Arbeit mit Hilfe von KeepVid Android Video Downloader erhalten.

100% Free Video Downloader App für Android. KeepVid Android hat keinen In-App-Kauf, so können Sie die volle Kontrolle über diese App nehmen leicht.

Download von HD Videos ohne Qualitätsverlust. KeepVid Android können Sie HD-Videos ohne Qualitätsverlust zum Download. Wenn die Videos in 1080p verfügbar, 2k oder 4K, Sie können die Videos in ihrer ursprünglichen qualitis speichern.

Download YouTube to MP3 Direkt. KeepVid Android ermöglicht es Ihnen, YouTube zu MP3-Audiodateien direkt ohne Umwandlung des Videos nach dem Download Download.

Laden Sie mehrere Videos in einem BatchThis leistungsstarke Video-Downloader App ermöglicht es Ihnen, mehrere Videos gleichzeitig herunterladen, das Herunterladen zu verbessern Erfahrung mit.

Suche YouTube und direkt herunterladen. Dieser YouTube Downloader App ermöglicht es Ihnen für die Videos zu suchen, die Sie direkt mit dem eingebauten bei der Suche-Funktion herunterladen möchten, und dann laden Sie das Video directly.

Schneller Download SpeedWith die eingebaute im Turbo-Download-Engine, KeepVid Android bietet eine superschnelle Download-Geschwindigkeit für Sie die Videos von Video-Sharing-Site zum Download.

Niedriger Batterie-Verbrauch für Android-Geräte. KeepVid Android ist mit der neuen Technologie ausgestattet, die Ihnen die Lebensdauer der Batterie auf Ihrem Android-Gerät zu speichern hilft, wenn es funktioniert.”

KeepVid Video Downloader APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

KeepVid Video Downloader APK

356

Free Download KeepVid Video Downloader APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

KeepVid Video DownloaderKeepVid Video Downloader APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download KeepVid Video Downloader android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download KeepVid Video Downloader APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of KeepVid

KeepVid Android is a free video downloader app, and it allows you to download videos from YouTube, Facebook and other 28 video sharing sites. KeepVid Video Downloader empowers a very clean user interface, and easy-to-handle downloading engine. With the built-in searching feature, you can search for the video you want to download directly.

Moreover, KeepVid Android allows you to download HD videos with ease, including 1080p, 4k and more. If you want to download multiple videos at the same time, you are able to get the work done with the help of KeepVid Android Video Downloader.

100% Free Video Downloader App for Android. KeepVid Android doesn’t have any in-app purchase, so you can take full control of this app easily.

Download HD Videos without Quality Loss. KeepVid Android allows you to download HD videos with no quality loss. If the videos are available in 1080p, 2k or 4k, you can save the videos in their original qualitis.

Download YouTube to MP3 Directly. KeepVid Android enables you to download YouTube to MP3 audio files directly without converting the video after downloading.

Download Multiple Videos in a BatchThis powerful video downloader app enables you to download multiple videos at the same time to improve the downloading using experience.

Search YouTube and Download Directly. This YouTube downloader app allows you to search for the videos you want to download directly with the built-in searching feature, and then download the video directly.

Fast Downloading SpeedWith the built-in turbo downloading engine, KeepVid Android offers a super-fast downloading speed for you to download the videos from video sharing sites.

Low Battery Consumption for Android Devices. KeepVid Android is equipped with the new technology which helps you to save battery life on your Android device when it’s working.”

KeepVid Video Downloader APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Category: Free Tools APP
Operating System: Android
Price: Free