LimeTorrents APK

169

Free Download LimeTorrents APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

LimeTorrents APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, laden Sie einfach LimeTorrents android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag LimeTorrents APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

er Beschreibung von LimeTorrents

LimeTorrents können Sie Ihre Torrent-Dateien auf Ihrem Android-Gerät finden, genießen Sie einfach die native Erfahrung.LimeTorrents hat das schwere Heben für Sie – es sucht mehr Torrent-Indizes und präsentiert die Suchergebnisse direkt in der App, nach Dateityp getrennt, bereit für One-Click-Download. Sie können sogar die meisten Dateien spielen, bevor der Download abgeschlossen ist, das ist toll, wenn größere Dateien wie HD-Filme oder ganze Musikalben Download.
Es verfügt über einen integrierten Musik-Player und einen Media-Browser, so können Sie herunterladen, leicht zugänglich machen und Ihre Dateien in der gleichen App spielen.

LimeTorrents APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

LimeTorrentz verfügt Liste

· Leicht & einfache Benutzeroberfläche
· Laden und Samen Ihre Torrents von Mobil
· Keine Upload oder Download Geschwindigkeitsbegrenzungen
· Wählen Sie die Dateien im torrent
· Direkt Video und Musik hören Features
· Alle Funktionen absolut frei
· Selektiver Download-Adressen

Jede Anregung oder Idee, bitte befreie mich Mail schreiben.

Was gibt's Neues
2016-10-02
Bug-Fix.

LimeTorrents APK

0
60

Free Download LimeTorrents APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

LimeTorrents APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download LimeTorrents android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download LimeTorrents APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

he description of LimeTorrents

LimeTorrents allow you to find your torrent files on your Android device, just enjoy the native experience.LimeTorrents does the heavy lifting for you – it searches multiple torrent indexes and presents the search results right inside the app, separated by file type, ready for one-click download. It even lets you play most files BEFORE the download is complete, which is great when downloading larger files like HD movies or entire music albums.
It has a built-in music player and a media browser, so you can download, easily access and play your files in the same app.

LimeTorrents APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free

LimeTorrentz features List

· light weight & simple UI
· Upload and seed your torrents from mobile
· No upload or download speed limits
· Select files within torrent
· Direct video and music listening features
· All features absolutely free
· Selective download locations

Any suggestion or idea, please free to write me mail.

What’s new
2016-10-02
Bug FIx.