Lucke Zone APK

578

Free Download Lucke Zone APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Lucke ZoneLucke Zone APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, just download Lucke Zone android apk files, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Lucke Zone APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der Lucke-Zone

Dies ist die offizielle mobile Anwendung für die North Carolina Education Lottery der Lucke-Zone Players Club.
Diese „App“ verbessert Ihre Lucke-Zone Erfahrung und fügt einzigartige Eigenschaften und Funktionalität zu unserer bereits Handy-freundlichen Lucke-Zone Webseite. Nach der Anmeldung in Sie vollen Zugriff auf Ihre Lucke-Zone Konto einschließlich Lucke-Rewards und Abo-Service haben.

Lucke-Belohnungen können Sie Rubbel eingeben und Spiel Tickets für Lucke-Rewards Punkte zeichnen und zweite Chance Zeichnungen eingeben. Abo-Service ermöglicht es Ihnen, mehrere Zeichnungs Käufe von drei beliebten Jackpot-Spiele zu machen; Carolina Bargeld 5, Mega Millions und Powerball.

Weitere einzigartige Features der App gehören:
– Die Fähigkeit, Ihre Lottoscheine direkt an die Lucke-Rewards-Ticket Einstiegsseite mit Ihrem Mobilgerät der Kamera zu scannen. Sie müssen nicht mehr manuell die Eingabe 25 stelligen Code!
– Gewinnzahl und Jackpot-Benachrichtigungen für Ihre Lieblingsspiele; Powerball®, Mega Millions®, Carolina Bargeld 5, Carolina Pick- 3, Carolina Pick- 4 und Alles oder Nichts.
– Ein Spaß-to-use eingebauten „Number Generator“ können Sie Ihre eigenen Zahlen verwenden, um zu generieren.
Leicht eine Lotterie Einzelhändler nächsten Ihrem aktuellen geografischen Standort finden.

Eine Internetverbindung ist für den Zugriff auf die meisten Funktionen erforderlich. bitte beachten Sie, alle Anstrengungen unternommen worden, um die Informationen zu gewährleisten, in dieser Anwendung genau; jedoch, im Fall einer Abweichung, die Gewinnzahlen und Gewinnbeträge in den offiziellen Aufzeichnungen der North Carolina Education Lottery vorherrscht.

Lucke Zone APK APPS Free Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Lucke Zone APK

0
58

Free Download Lucke Zone APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Lucke ZoneLucke Zone APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Lucke Zone android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Lucke Zone APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Lucke-Zone

This is the official mobile application for the North Carolina Education Lottery’s Lucke-Zone Players Club.
This “App” enhances your Lucke-Zone experience and adds unique features and functionality to our already mobile-friendly Lucke-Zone website. Once logged-in you have full access to your Lucke-Zone account including Lucke-Rewards and Subscription Service.

Lucke-Rewards allows you to enter scratch-off and draw game tickets for Lucke-Rewards points and enter second chance drawings. Subscription Service allows you to make multiple drawing purchases of three popular jackpot games; Carolina Cash 5, Mega Millions and Powerball.

Additional unique features of the App include:
– Ability to scan your lottery tickets directly to the Lucke-Rewards ticket entry page using your mobile device’s camera. You no longer have to manually enter the 25 digit code!
– Winning number and jackpot notifications for your favorite games; Powerball®, Mega Millions®, Carolina Cash 5, Carolina Pick 3, Carolina Pick 4 and All or Nothing.
– A fun-to-use built-in “Number Generator” you can use to generate your own numbers.
Easily find a lottery retailer nearest your current geographic location.

An internet connection is required for access to most features. Please note, every effort has been made to ensure the information in this application is accurate; however, in the event of a discrepancy, the winning numbers and prize amounts in the official records of the North Carolina Education Lottery shall prevail.

Lucke Zone APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free