MX-Player APK

1116

Free Download MX-Player APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

MX-Player APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, just download MX Player android apk files, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag MX-Player APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über MX-Player

Herunterladen MX-Player APK v1.9.24. Der beste Weg, um Ihre Filme zu genießen. MX-Player-Funktionen gehören Hardwarebeschleunigung, Multi-Core-Dekodierung, Untertitel Gesten usw.. Diese App unterstützt auch viele Untertitel-Formate.

Interessant an MX Player ist Gestensteuerung und Sie können mit, dass fast alles tun. Sie können auch Untertitel laden und bearbeiten.

Das wichtigste Merkmal von MX-Player ist, dass seine Leistung ist besser als VLC Media Player oder andere verfügbare Android-Multimedia-Player. Wenn Sie es noch nicht versucht, probieren Sie es aus.

MX-Player ist sehr beliebt Video-Player-Anwendung, die für Android-Geräte zu jedem Format von Video kompatibel ist. Tatsächlich verwendet diese App das Phänomen der Multi-Kern De-Kodierung, die es die hohe Qualitätsleistung für Benutzer anbieten kann.

Diese App nutzt die Gestensteuerung Technologie, die Benutzern erlaubt, nur Swipe nach oben und unten mit dem Finger auf der rechten Seite der App die Stimme und Swipe nach oben und unten auf der linken Seite des Bildschirms, um die Helligkeit des Videos einzustellen. So verschieben Sie vorwärts oder rückwärts Sie müssen Swipe nach rechts oder links.

Das Merkmal, das mehr fasziniert, ist, dass Sie Untertitel hinzufügen und bearbeiten, ändert seine Schriftart und Farben passen Sie die Geschwindigkeit und vieles mehr. Diese App unterstützt alle Arten von Video-Formate wie: SRT, SUB, SSA, SMI, MPL, TXT, AAS.

MX-Player APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

MX Player APK

405

Free Download MX Player APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

MX Player APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download MX Player android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download MX Player APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about MX Player

Download MX Player APK v1.9.24. The best way to enjoy your movies. MX Player’s features include Hardware acceleration, Multi-core Decoding, Subtitle gestures etc. This app also supports a lot of subtitles formats.

Interesting feature of MX Player is gesture control and you can do almost everything with that. You can also load subtitles and edit them.

The most important feature of MX player is that its performance is better than VLC Media Player or other available android multimedia players. If you have not tried it yet, give it a go.

MX Player is popular video player application that is compatible to every format of video for android devices. Actually this app uses the phenomena of multi-nucleus De-codification which allows it to offer the high Quality performance to users.

This app uses the gesture control technology which allows users to just swipe up and down the finger at right side of the app to adjust the voice and swipe up and down onto the left side of the screen to adjust the brightness of the video. To move forward or backward you need to swipe right or left.

The feature that fascinates more is that you can add subtitles and edit them, change its font and colors adjust the speed and much more. This app supports all kind of video formats like: SRT, SUB, SSA, SMI, MPL, TXT, AAS.

MX Player APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free