MyNBA2K16 APK

829

Free Download MyNBA2K16 APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

MyNBA2K16MyNBA2K16 APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur MyNBA2K16 android apk-Dateien herunterladen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag MyNBA2K16 APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der MyNBA2K16

Die Begleit-App für den preisgekrönten Franchise NBA 2K ist zurück, mit MyNBA2K16. mit tollen neuen Features ausgestattet, MyNBA2K16 macht es einfacher für Sie in Kontakt mit Ihrer Konsolen-Version von NBA 2K16 mit mehr Möglichkeiten zu bleiben virtuelle Währung zu verdienen.

MyNBA2K16 umfasst auch die Sammler NBA 2K Themen-Kartenspiel, Mobile MyTeam, die ermöglicht es Spielern, ihre Lieblings-NBA-Spieler Karten zu sammeln, in der ganzen Welt in Testspielen andere Wettbewerber herauszufordern, Saison-Turnieren und im Spiel besondere Veranstaltungen.

Die diesjährige Iteration umfasst mehr Karten, Karte Anpassung, und die größten Veranstaltungen noch! Die Spieler werden auch eine aktualisierte Auktionshaus und vieles mehr soziale Connectivity-Optionen finden!
MyTeam Funktionen für mobile Geräte

• Karten Verbesserungen - Neuer NBA-Spieler, Bonus-Spieler Karten, Karte Anpassung, Spezialität Boni, Verbesserung Raritäten, Level-up-Optionen zu trainieren Karten schneller, und vieles mehr
• Schnelles Spiel - Neu 2 Karte Match-Ups, mehr Animationen, und schneller Gameplay
• Auktionshaus - Auktion beobachten und Möglichkeiten für exclusives
• New Economy - Verdienen Sie Bonuspunkte (RP) täglich über Kurz- und Langzeitaufgaben und Verkauf Karten an die Lieferanten für garantierten RP.
• Soziale Funktionen erweitert - Fähigkeit, Freund Social Media und In-Game-Kontakte und Chat mit im Spiel Features

MyNBA2K16 Companion Funktionen
• Virtuelle Währung - mehr Möglichkeiten zu verdienen
• MyPark - Verbesserte Anbindung an MyPark Modus via App einschließlich Chat
• MyPlayer Store - Verbesserte Speicheroptionen
• 2KTV - beobachten Episoden von 2KTV mit einem zusätzlichen interaktiven Abstimmungselement

MyNBA2K16 APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2016-07-27
Dieses Update behebt den Fehler mit neuen Karten, wo sie nicht verbessert werden könnte, schnell verkauft, oder auf der Auktion platziert Haus. Alle Karten in Ihrem Inventar zuvor in diesem Zustand werden mit diesem Update behebt. Vielen Dank für das Spiel und wir hoffen, dass Sie das Spiel genießen.

MyNBA2K16 APK

131

Free Download MyNBA2K16 APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

MyNBA2K16MyNBA2K16 APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download MyNBA2K16 android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download MyNBA2K16 APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of MyNBA2K16

The companion app for the award-winning NBA 2K franchise is back, with MyNBA2K16. Packed with awesome new features, MyNBA2K16 makes it easier for you to stay in touch with your console version of NBA 2K16 with more opportunities to earn Virtual Currency.

MyNBA2K16 also includes the collectible NBA 2K themed card game, MyTEAM Mobile, which allows players to collect their favorite NBA player cards to challenge other competitors across the world in exhibition games, season tournaments and in-game special events.

This year’s iteration includes more cards, card customization, and the biggest events yet! Players will also find an updated Auction House and much more social connectivity options!
MyTEAM Mobile Features

• Card Improvements – New NBA players, Bonus Player cards, card customization, specialty bonuses, enhancement rarities, level-up options to train cards faster, and much more
• Quick Game – New 2 card match-ups, more animations, and faster gameplay
• Auction House – Auction watching and opportunities for exclusives
• New Economy – Earn Reward Points (RP) daily via short and long term tasks and selling cards to the vendor for guaranteed RP.
• Expanded Social Features – Ability to friend social media and in-game contacts and chat with in-game features

MyNBA2K16 Companion Features
• Virtual Currency – more ways to earn
• MyPARK – Enhanced connection to MyPARK mode via app including chat
• MyPLAYER Store – Enhanced store options
• 2KTV – Watch episodes of 2KTV with an added interactive voting element

MyNBA2K16 APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2016-07-27
This update fixes the bug with new cards where they could not be improved, quick sold, or placed on the Auction House. All cards in your inventory previously in that state are fixed with this update. Thank you for playing and we hope you enjoy the game.