NFL HUDDLE NFL Kartenhändler für PC Free Download

449

Freies NFL HUDDLE NFL Kartenhändler Apps Herunterladen PC Windows 7,8,10, XP Neueste

NFL HUDDLE NFL Kartenhändler

NFL HUDDLE NFL Kartenhändler Apps Herunterladen PC neueste Windows Vollversion.NFL HUDDLE NFL Kartenhändler Apps herunterladen für PC Vollversion.Herunterladen NFL HUDDLE NFL Kartenhändler Apk für PC,Laptop,Windows-neueste Version.

Topps® NFL HUDDLE® 2016 – Fußball-Kartenhändler

neue Karten, Live-Scoring und frischer Inhalt All the Way to Super Bowl 50

Topps® NFL HUDDLE® ist wieder für Fußballsaison, und zum ersten Mal, HUDDLE Fans können digitale Topps Karten für alle der besten NFL-Spieler mit NFL Uniformen und Logos in Hunderten von einzigartigen und exklusiven Kartendesign sammeln. Topps NFL HUDDLE Benutzer können Karten sammeln und Punkte sammeln, in einer Echtzeit, Real-World-Spiel digitale Trading Card basiert auf, wie ihre NFL-Spieler auf dem Feld durchführen .

Topps NFL HUDDLE 2016 Hauptmerkmale:

* Authentisch und offizielle Sammelstelle: Collect topaktuelle NFL-Stars auf High-Definition-Karten. Neue Spieler und Karten werden täglich mehr! Es gibt immer etwas zu jagen und immer eine neue Packung zu öffnen. Von den heißesten Rookie Karten rechtzeitig Releases basierend auf den Spielen am Vortag, Sie können wie nie zuvor ein Stück von der NFL besitzen.

* Handel wie ein Profi: HUDDLE Fußball-Sammelkarten Community ermöglicht es Benutzern, Handel überall, zu jeder Zeit und neue Karten in Sekunden erhalten. Expanded Handel ermöglicht bis zu 18 Karten in einem einzigen Geschäft getauscht werden, und ein neuer Trader Score ermöglicht es Ihnen, Ihre Kolleginnen und Händler auf ihre Deal-Making Fähigkeiten, um zu bewerten.

* Echtzeit-Scoring: Starten Sie Ihre Karten und konkurrieren mit anderen Sammlern als NFL-Spieler Punkte sammeln, wie sie auf dem Feld durchführen. Spielerstatistiken auf Ihre Karten werden in Punkte umgewandelt, basierend auf dem System HUDDLE Scoring jeder statistischen Kategorie zugeordnet. Bank und Start Spieler, wenn Sie möchten,, so dass Sie mit dem Fluss des Spiels Mitspielen können Ihre Gäste zu maximieren.

* Neue Live-Wettbewerbe: HUDDLE bietet jetzt Fans die Möglichkeit, zusammen zu konkurrieren Belohnungen in Wettbewerben zu gewinnen, dass zuletzt von einem Spiel auf eine ganze Woche. Die Gewinner werden durch die Anzahl der Punkte, indem Sie Ihre Karten gespielt in Echtzeit verdient bestimmt und können exklusive Karten und Packs gewinnen.

Topps NFL HUDDLE 2016 ist offiziell von der National Football League und der National Football League Players Association lizenziert.

MEHR INFO
–Folgen Sie @ToppsHUDDLE auf Twitter und @ToppsHUDDLE auf Instagram.
–Besuche unsere Fanseite auf Facebook: http://www.facebook.com/ToppsHUDDLE

Wie starten NFL HUDDLE NFL Kartenhändler Apps für PC,Laptop,Windows-7,8,10, XP

1.Download und Installation von Android-Emulator auf PC.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC,Laptop oder MAC.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC importieren, um die NFL HUDDLE NFL Kartenhändler Apps-Datei von Ihrem PC in Android Emulator zu installieren.

4.Installieren Sie NFL HUDDLE NFL Kartenhändler APPS für PC.Now können Sie NFL HUDDLE NFL Kartenhändler Apps auf dem PC spielen.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

NFL HUDDLE NFL Card Trader For PC Free Download

1

Free NFL HUDDLE NFL Card Trader Apps Latest Download For PC Windows 7,8,10,XP

NFL HUDDLE NFL Card Trader

NFL HUDDLE NFL Card Trader Apps Latest Download For PC Windows Full Version.NFL HUDDLE NFL Card Trader Apps Full Version Download for PC.Download NFL HUDDLE NFL Card Trader Apps Latest Version for PC,Laptop,Windows.

Topps® NFL HUDDLE® 2016 – Football Card Trader

New Cards, Live Scoring and Fresh Content All the Way to Super Bowl 50

Topps® NFL HUDDLE® is back for football season, and for the first time, HUDDLE fans can collect digital Topps cards for all of the best NFL players with NFL uniforms and logos in hundreds of unique and exclusive card designs. Topps NFL HUDDLE users can collect cards and earn points in a real-time, real-world digital trading card game based on how their NFL players perform on the field .

Topps NFL HUDDLE 2016 Key Features:

* Authentic and Official Collecting: Collect today’s hottest NFL stars on high-definition cards. New players and cards are added every day! There is always something to chase and always a new pack to open. From the hottest rookie cards to timely releases based on the games the day before, you can own a piece of the NFL like never before.

* Trade like a Pro: HUDDLE’s football-card collecting community allows users to trade anywhere, anytime and get new cards in seconds. Expanded trading allows for up to 18 cards to be swapped in a single deal, and a new Trader Score allows you to rate your fellow traders on their deal-making abilities.

* Real-time scoring: Start your cards and compete with other collectors as NFL players earn points for how they perform on the field. Player statistics on your cards are transformed into points based on the HUDDLE scoring system assigned to each statistical category. Bench and start players when you want, so you can play along with the flow of the game to maximize your score.

* New Live Contests: HUDDLE now offers fans the ability to compete together to win rewards in contests that last from one game to an entire week. Winners are determined by the number of points earned by your cards played in real-time and can win exclusive cards and packs.

Topps NFL HUDDLE 2016 is officially licensed by the National Football League and the National Football League Players Association.

MORE INFO
–Follow @ToppsHUDDLE on Twitter and @ToppsHUDDLE on Instagram.
–Check out our fan page on Facebook: http://www.facebook.com/ToppsHUDDLE

How to Run NFL HUDDLE NFL Card Trader Apps for PC,Laptop,Windows 7/8/10/XP

1.Download and Install Android Emulator on PC.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC,Laptop or MAC.

3.Open Android Emulator for PC import the NFL HUDDLE NFL Card Trader Apps file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install NFL HUDDLE NFL Card Trader APPS for PC.Now you can play NFL HUDDLE NFL Card Trader Apps on PC.

DOWNLOAD APK DOWNLOAD EMULATOR