Plants vs Zombies APK

146

Free Download Plants vs Zombies APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Pflanzen gegen ZombiesPlants vs Zombies APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, einfach herunterladen Plants vs Zombies android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Plants vs Zombies APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Plants vs. Zombies FREE

Download Plants vs. Zombies FREE APK V2.2.00. Machen Sie sich bereit zu Boden Ihre Pflanzen als Mob von fun-loving Zombies über Ihr Haus einzudringen. Verwenden Sie Ihr Arsenal an 49 Zombie-Zappen Pflanzen - peashooters, Wall-Nüsse, Kirschbomben und mehr - mulchen 26 Arten von Zombies, bevor sie brechen Ihre Tür.

Plants vs. Zombies FREE ist in der Strategie Kategorie geschrieben und wird von ELECTRONIC ARTS entwickelt. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.4 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen.

Sie können auch einen Beitrag für Pflanzen lassen vs. Zombies kostenlos auf unserer Website, so dass unsere Nutzer eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über Pflanzen wissen vs. Zombies FREE dann können Sie ea Unterstützung für weitere Informationen besuchen Sie.

Durchschnittliche Bewertung 4.4 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 3,692,513 Benutzer. Die App wurde bewertet 1 Stern von 222,793 Benutzer und 5 Stern von 2,668,650 Benutzer. Diese App ist mindestens heruntergeladen 100,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 500,000,000.

Download Plants vs. Zombies FREE, wenn Sie benötigen eine kostenlose App von der Strategie Kategorie für Ihr Gerät, aber Sie werden Android brauchen 4.1 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde im Juni veröffentlicht 26, 2015 und ist seitdem auf Pcapkapps.com. Die aktuelle Version ist 2.2.00 und wird nun heruntergeladen mehr als 21,838 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 10.

Plants vs Zombies APK APPS Free Download

JETZT DOWNLOADEN

Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Einige Anwendungen wie Plants vs. Zombies sind kostenlos Castle Clash, Plants vs. Zombies ™ 2, aa, Schmiede von Imperien, Game of War, Clash of Kings.

Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 10 Versionen der Pflanzen vs. Zombies FREE kostenlos.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Plants vs Zombies APK

0
63

Free Download Plants vs Zombies APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Plants vs ZombiesPlants vs Zombies APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Plants vs Zombies android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Plants vs Zombies APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Plants vs. Zombies FREE

Download Plants vs. Zombies FREE APK v2.2.00. Get ready to soil your plants as a mob of fun-loving zombies is about to invade your home. Use your arsenal of 49 zombie-zapping plants – peashooters, wall-nuts, cherry bombs and more — to mulchify 26 types of zombies before they break down your door.

Plants vs. Zombies FREE is posted in Strategy category and is developed by ELECTRONIC ARTS. The average rating is 5.0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.4 out of 5 stars according to different rating platforms.

You may also leave your review for Plants vs. Zombies FREE on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about Plants vs. Zombies FREE then you may visit ea support for more information.

Average rating of 4.4 is calculated by taking account of ratings by 3,692,513 users. The app was rated 1 stars by 222,793 users and 5 stars by 2,668,650 users. This app is downloaded minimum 100,000,000 times but the number of downloads might be as high as 500,000,000.

Download Plants vs. Zombies FREE if you need a free app from the Strategy category for your device but you will need Android 4.1 version or higher to install this app.

This app was posted on June 26, 2015 and is available since then on Pcapkapps.com. The current version is 2.2.00 and is now downloaded more than 21,838 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 10.

Plants vs Zombies APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. Some apps like Plants vs. Zombies FREE are Castle Clash, Plants vs. Zombies™ 2, aa, Forge of Empires, Game of War, Clash of Kings.

If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 10 versions of the Plants vs. Zombies FREE free.

Operating System: Android
Price: Free