Projekt 64 Herunterladen

1099

Free Download Project64 – N64 Emulator APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Projekt 64Projekt 64 APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur Projekt downloaden 64 android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag Projekt zum Download 64 APK-Datei einer kostenlosen App. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von Project64 – N64 Emulator

Project64 der beste PC N64 Emulator ist jetzt auf Android.

Ich veröffentliche diese als öffentliche Beta-Version, das heißt, es noch in Arbeit ist,. Dies hat sehr begrenzte Tests und ich bin sicher, dass es eine Menge von Fragen ist, die behoben zu werden brauchen. Dies ist ein aktiv entwickelt Emulator so mehr zu kommen.

Keine Spiele sind mit diesem Download enthalten. Dump Ihre eigenen echten N64 Spiele, oder einfach kostenlos Homebrew-Spiele spielen, die online verfügbar. Setzen Sie diese Spiele auf die SD-Karte / USB-Speicher in der Lage sein zu spielen.

Diese App wird von der GNU GPL lizenziert v32 und die vollständige Quellcode ist verfügbar unter https://github.com/project64/project64

Save-Unterstützung ist ein in App-Kauf. Das bedeutet, dass Sie spielen können, und verwenden Sie Project64 mit out dafür Geld und sicherstellen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht und nur dann unterstützen die Project64.

Projekt 64 APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2017-04-12
Kleinere Korrekturen
Entfernen Sie speichern die staatlichen Restriktionen

Project 64 Download

0
50

Free Download Project64 – N64 Emulator APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Project 64Project 64 APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Project 64 android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Project 64 APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Project64 – N64 Emulator

Project64 the best PC N64 emulator is now on Android.

I’m releasing this as a public beta version, which means it is a work in progress. This has very limited testing and I am sure there is a lot of issues that need to be fixed up. This is an actively developed emulator so more to come.

No games are included with this download. Dump your own real N64 games, or simply play free homebrew games, which are available online. Put those games on your SD card / USB storage to be able to play.

This app is licensed by the GNU GPL v32 and the full source code is available at https://github.com/project64/project64

Save support is an in app purchase. This means that you can play and use Project64 with out spending any money and make sure it meets your needs and only then support the Project64.

Project 64 APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2017-04-12
Minor fixes
Remove save state restrictions