Retrica 2017 APK

382

Free Download Retrica 2017 APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Retrica 2017Retrica 2017 APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, einfach herunterladen Retrica 2017 android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag zum Download Retrica 2017 APK-Datei einer kostenlosen App. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Retrica

Herunterladen Retrica APK V6.1.0. Retrica ist eine erfolgreiche Kameraanwendung für mobile Geräte. Wie du weißt, Bilder aus dem Telefon nehmen mit der Entwicklung von Hardware-Kameras sie in den letzten Jahren stark zugenommen, so können die Hersteller haben damit begonnen, mehr Aufmerksamkeit auf Kamera-Anwendungen zu zahlen und wird es als die erste Ausgabe des Tages präsentieren.

Retrica ist die beliebteste Fotografie Anwendung in der letzten Zeit. Obwohl es unter normalen Bedingungen kostenlos Benutzer angeboten, Einige Filterpakete sind deaktiviert.

Sie können kostenlos die Retrica App verwenden, die Sie erlaubt, durch die Anwendung verschiedene Filter auf den Fotos, die Sie es schöner zu machen, um Ihr Android-Handy und Tablet-Kamera mit. Retrica ist ein hochentwickeltes Bildbearbeitung und Effekte Anwendung, und es hat viele Filtereffekte wie Vintage Foto-Filter sowie verschiedene Bildbearbeitungsoptionen.

Entwickeln Ihren Fotos ein völlig anderes Aussehen zu geben,, Sie können zusätzliche Funktionen finden wie Unschärfe, machen Fotos schwarz und weiß, sie in Sepiatönen Dreh, und die Vorbereitung Fotos, die in verschiedenen Farben wechseln.

Die Anwendung, was hat all diese Funktionen sowie die Möglichkeit, Fotos zu beschneiden, bietet Ihnen die Freiheit durch Schneiden Sie Ihre Fotos unerwünschte Regionen abzuschneiden. Sie können auch Ihre Fotos auf der App auf Plattformen wie Facebook teilen, zwitschern, Instagram und Flickr.

Retrica 2017 APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Retrica 2017 APK

129

Free Download Retrica 2017 APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Retrica 2017Retrica 2017 APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Retrica 2017 android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Retrica 2017 APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Retrica

Download Retrica APK v6.1.0. Retrica is a successful camera application for mobile devices. As you know, taking pictures from the phone has increased considerably over the last years with the development of hardware cameras, so the producers have started to pay more attention to camera applications and will present it as the first issue of the day.

Retrica is the most popular photography application in recent times. Although it is offered to users free of charge under normal conditions, some filter packages are disabled.

You can use the Retrica app for free, which allows you to make it more beautiful by applying various filters on the photos you take using your Android phone and tablet’s camera. Retrica is a highly sophisticated photo editing and effects application, and it has many filter effects like vintage photo filter as well as various photo editing options.

Developed to give your photos a completely different look, you can find additional features such as blurring, making photos black and white, turning them into sepia tones, and preparing photos that switch in different colors.

The application, which has all of these features as well as the ability to crop photos, provides you with the freedom to cut off unwanted regions by cutting your photos. You can also share your photos on the app on platforms like Facebook, Twitter, Instagram and Flickr.

Retrica 2017 APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free