Samsung Smart Switch APK

2100

Free Download Samsung Smart Switch APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Samsung Smart SwitchSamsung Smart Switch APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Samsung Smart Switch android apk Dateien einfach herunterladen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag Samsung Smart Switch APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Samsung Smart Switch Mobil

Herunterladen Samsung Smart Switch Mobil APK v3.5.02.15. Die Samsung Smart Switch Mobile ist ein Verbindungsprogramm, das das Programm zwischen dem mobilen Gerät und dem Computer integriert. Mit Smart Switch können Sie alle Inhalte wie Bild übertragen, Video- oder Kontakte von einem Gerät zum anderen.

Die App ermöglicht es Benutzern, auf Apple aufgezeichnet Backup-Daten zu übertragen, Brombeere, LG, Nokia oder Samsung-Gerät an den Computer und gegebenenfalls andere mobile Geräte. Samsung Perspicacious-Switch Mobile funktioniert mit WiFi, und außerdem mit dieser App auf beiden contrivances, Sie obendrein müssen sie mit dem gleichen Netzwerk verbunden werden.

Der Prozess kann ein paar Minuten dauern, abhängig von der Größe der Dateien, die Sie verschieben, aber alles wird mit genau den gleichen Einstellungen auf Ihre beginnende contrivance erhalten wird, dass der Vorläufer hatte man.

Diese App zeigt Bilder, indem sie und Kategorisieren von Daten auf mobilen Geräten mehr aktiv, bietet aktive Nutzung mit USB-Anschlusskabel. Wenn Ihr Android-Version ist niedriger als Android 6.0, Bitte aktualisieren Sie die Software App Sanktionen konfigurieren.

Aforetime Sanktionen können nach dem Software-Update in contrivance Einstellungen auf Apps-Menü zurückgesetzt werden.

Samsung Smart Switch APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Samsung Smart Switch APK

119

Free Download Samsung Smart Switch APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Samsung Smart SwitchSamsung Smart Switch APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Samsung Smart Switch android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Samsung Smart Switch APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Samsung Smart Switch Mobile

Download Samsung Smart Switch Mobile APK v3.5.02.15. The Samsung Smart Switch Mobile is a connection program that integrates the program between your mobile device and your computer. With Smart Switch you can transfer any contents such as picture, video or contacts from one device to another.

The app allows users to transfer backup data recorded on Apple, Blackberry, LG, Nokia or Samsung device to your computer and optionally other mobile devices. Samsung Perspicacious Switch Mobile works with WiFi, and besides having this app on both contrivances, you’ll withal need them to be connected to the same network.

The process can last a couple of minutes, depending on the size of the files you are moving, but everything will be preserved to your incipient contrivance with precisely the same settings that the antecedent one had.

This app presents images by taking and categorizing data on mobile devices more actively, offering active use with USB connection cable. If your Android Version is lower than Android 6.0, please update the software to configure App sanctions.

Aforetime sanctions can be reset on Apps menu in contrivance settings after software update.

Samsung Smart Switch APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Category: Free Tools APP
Operating System: Android
Price: Free