Star Wars Wall APK

1838

Free Download GeekArt – Star Wars Hintergrundbilder & Arts APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Star Wars HintergrundbilderStar Wars Wall APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, einfach herunterladen Star Wars Wallpaper android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag Star Wars Wall APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der GeekArt – Star Wars Hintergrundbilder & Kunst

GeekArt ist eine Sammlung der besten Kunst für Sie aus der ganzen Galaxie. Optimierte Hintergrundbild für Ihren einzigartigen Smartphone. Fantasy-Franchise Hauptfiguren wie Dart Vader - in einem GeekArt können Sie verschiedene Kunst von Star Wars finden, Kylo Ren, Boba, Leila Organa, General Grievous, Han Solo, Kapitän Phasma, Rey und viele andere. Alle Bilder sind von hoher Qualität (HQ) und verschiedene Auflösungen (Landschaft & Porträt). Unterstützen Sie jedes Gerät mit großen Bildschirmen: Full HD 1080px und Ultra HD 4k

• Aktie, herunterladen & genießen.
Du kannst sehen, herunterladen, teilen oder unsere soziale Webseite besuchen (Erweiterte Geeks). Größe der heruntergeladenen Bilder werden nicht verringert. Alle Bilder in der App werden von Hand getrimmt, um sicherzustellen, dass Sie perfekte Bilder für Ihre Handys genießen.

• Jeden Tag Updates.
Kunst Neue HD täglich. Heute in der App mehr als tausend Kunst aus verschiedenen Kategorien.

• Wählen Sie Ihre Lieblings-Kategorie.
In der GeekArt Anwendung können Sie vier verschiedene Kategorien wie Dark Side finden,
Jedi-Orden, Schiffe und Galaxy Soldaten und alle Künste sind bereits für Ihre Bequemlichkeit sortiert.

Dunkle Seite – Kategorie bestehen Bilder von Darth Vader, Darth Maul, Kylo Ren, General Grievous und viele andere.

Jedi-Orden – Kategorie besteht Bilder von Obi-Wan Kenobi, Rey, Ahsoka Tano, Chewbacca, Aayla Secura, Han Solo, Leila Organa, Yoda und viele andere.

Schiffe – Kategorie bestehen Bilder aller Star Wars Schiffe wie Death Star, Millennium Falke, Mon Calamari Kreuzer, Sternzerstörer, Tantive IV und viele andere.

Soldaten – Kategorie bestehen Bilder aller Star Wars Trooper wie Coruscant Wache, Commander Fox, 501st Legion, Kommandant Appo, captain Rex, ARC Trooper Fives, ARC Trooper Echo, Commandos und Spezialisten, Delta Squad, Omega Squad, Kapitän Gregor, andere troopers, Commander Cody, Commander Gree, Kommandant Bly und viele andere.

Star Wars Wall APK APPS Free Download

JETZT DOWNLOADEN

Alle diese Star Wars Charaktere Kunst sind so optimiert, bereits passen Sie Größe Bildschirm, so dass Sie als Hintergrundbild kann direkt ohne Bild zu beschneiden manuell.

Alles, was Sie tun müssen, ist einfach nur genießen.

• Quelle der Kunst.
Haftungsausschluss:
Alle Logos / images / Namen / Kunst sind Urheberrechte ihrer Perspektive Besitzer.
Diese Bilder werden nicht durch eine der Perspektive Besitzer gebilligt, und die Bilder werden einfach aus ästhetischen Gründen verwendet. Kein Copyright-Verletzung ist beabsichtigt,, und jede Anfrage eines der Bilder / Logos / Namen / Kunst entfernen wird geehrt. GeekArt ist eine Anwendung von echten Fans und für Fans erstellt. Keine kommerzielle Nutzung

• Hinweis
Anwendung GeekArt enthält die Anzeigen wie interstitielle und Banner.
Anwendung GeekArt ist nicht offiziell
Anwendung GeekArt ist eine absolut kostenlose App

Wie Sie uns auf Facebook an: https://www.facebook.com/groups/advancedgeeks/
Wie Sie uns auf VK bei: https://vk.com/advancedgeeks
Wie Sie uns auf Twitter unter: https://twitter.com/nazarov7mu
Besuchen Sie unsere offizielle Homepage http://ag.fti.uz/

Unterstützung Entwickler, Ihre Kommentare und Feedback sind willkommen und geschätzt.

Was gibt's Neues

2018-08-06
* * * Ausführung 2.46 * * *
– Kleine Fehler behoben (android-Version 8.1)
Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Star Wars Wallpapers APK

0
63

Free Download GeekArt – Star Wars Wallpapers & Arts APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Star Wars WallpapersStar Wars Wallpapers APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Star Wars Wallpapers android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Star Wars Wallpapers APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of GeekArt – Star Wars Wallpapers & Arts

GeekArt is a collection of best arts for you from the whole Galaxy. Optimized Wallpapers for your unique smartphone. In a GeekArt you can find different art of Star Wars – fantasy franchise main characters like Dart Vader, Kylo Ren, Boba Fett, Leila Organa, General Grievous, Han Solo, Captain Phasma, Rey and many others. All images are high quality (HQ) and different resolutions (landscape & portrait). Support any device with large screens: Full HD 1080px and Ultra HD 4k

• Share, download & enjoy.
You can see, download, share or visit our social webpage (Advanced Geeks). Size of downloaded images are not decreased. All the images in the app have been trimmed by hand to ensure you enjoy perfect pictures for your mobile phones.

• Every day updates.
New HD art every day. Nowadays in the app more than thousand arts from different categories.

• Choose your favorite category.
In the GeekArt application you can find four different categories such as Dark Side,
Jedi Order, Ships and Galaxy Soldiers and all the arts are already sorted for your convenience.

Dark Side – category consist images of Darth Vader, Darth Maul, Kylo Ren, General Grievous and many others.

Jedi Order – category consist images of Obi-Wan Kenobi, Rey, Ahsoka Tano, Chewbacca, Aayla Secura, Han Solo, Leila Organa, Yoda and many others.

Ships – category consist images of all Star Wars ships like Death Star, Millennium Falcon, Mon Calamari cruiser, Star Destroyer, Tantive IV and many others.

Soldiers – category consist images of all Star Wars troopers like Coruscant Guard, Commander Fox, 501st Legion, Commander Appo, Captain Rex, ARC Trooper Fives, ARC Trooper Echo, Commandos and specialists, Delta Squad, Omega Squad, Captain Gregor, Other troopers, Commander Cody, Commander Gree, Commander Bly and many others.

Star Wars Wallpapers APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

All these Star Wars characters arts are already optimized to fit you screen size so that you can set as wallpaper directly without cropping image manually.

All you have to do is just enjoy.

• Source of arts.
Disclaimer:
All logos/images/names/arts are copyrights of their perspective owners.
These images are not endorsed by any of the perspective owners, and the images are used simply for aesthetic purposes. No copyright infringement is intended, and any request to remove one of the images/logos/names/arts will be honored. GeekArt is an application created by true fans and for fans. No commercial use

• Note
Application GeekArt contains the ads like interstitial and banner.
Application GeekArt is not official
Application GeekArt is an absolutely FREE app

Like us on Facebook at: https://www.facebook.com/groups/advancedgeeks/
Like us on VK at: https://vk.com/advancedgeeks
Like us on Twitter at: https://twitter.com/nazarov7mu
Visit our official webpage http://ag.fti.uz/

Support developers, your comments and feedback are welcomed and appreciated.

What’s new

2018-08-06
* * * version 2.46 * * *
– Minor bugs fixed (android version 8.1)
Operating System: Android
Price: Free