Stb Emulator APK

579

Free Download IPTV Set-Top-Box Emulator APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Stb EmulatorStb Emulator APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur Stb Emulator android apk-Dateien herunterladen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag Stb Emulator APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von IPTV-Set-Top-Box-Emulator

IPTV Set-Top-Box-Emulator
Wiki: http://wiki.stbemu.com
Beachten Sie, dass diese App für eine Demo IPTV-Portal konfiguriert ist, zu Testzwecken. Wenn Sie es verwenden möchten, haben Sie die App für Ihr IPTV-Provider konfigurieren. Es kann mit IPTV-Portale arbeiten, die MAG2xx / AuraHD Boxen unterstützen.
Die App bietet keine Unterstützung für M3U (oder irgendwelche andere) Wiedergabelisten!

Wenn Du nach Anzeige kostenlose Version können Sie es dort finden: http://goo.gl/1KBE5X

============
HINWEIS: Diese App wurde entwickelt von erfahrenen Benutzern verwendet werden. Um korrekt arbeiten muss es zuerst konfiguriert werden, und wenn Sie nie STB MAG 250 / Aura HD konfiguriert haben, kann es schwierig für Sie, um es zu konfigurieren. Merken Sie sich, dass diese Anwendung viele Einstellungen enthält, die konfiguriert werden muss, bevor es von einem Benutzer verwendet werden kann, (lesen Wiki zuerst). Wenn Sie etwas falsch machen können Sie die App nicht in der Lage machen zu arbeiten.
============

Stb Emulator APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Was gibt's Neues

2016-06-23
v0.8.05
* Aktualisiert Exo-Player v1.5.9.
* Hinzugefügt Kennwortschutz für Einstellungen (standardmäßig deaktiviert, Standard-Passwort: 0000).
* Feste Kompatibilität mit Stalker v5.0.1
* Feste Kompatibilität mit einigen anderen (nicht auf Stalker) Portale.
* Feste Auto Spieler in einigen Fällen falsche Spieler ausgewählt, um einen Stream zu spielen.
* Fixed some Android 6 und N Kompatibilitätsprobleme (dass die App nicht Geräts Speicher gelesen).
* Feste leere Aktionsliste in Schlüsselkarten-Editor.
* Fixed some andere kleinere Fehler.
Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Stb Emulator APK

576

Free Download IPTV Set-Top-Box Emulator APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Stb EmulatorStb Emulator APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Stb Emulator android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Stb Emulator APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of IPTV Set-Top-Box Emulator

IPTV Set-Top-Box Emulator
wiki: http://wiki.stbemu.com
Keep in mind that this app is configured for a demo IPTV portal for testing purposes. If you want to use it you have to configure the app for your IPTV provider. It can work with IPTV portals that support MAG2xx/AuraHD boxes.
The app doesn’t support m3u (or any others) playlists!

If you’re loking for ad free version you may find it there: http://goo.gl/1KBE5X

============
NOTE: This app is designed to be used by experienced users. To work correctly it must be configured first and if you’ve never configured STB MAG 250/Aura HD it may be difficult for you to configuring it. Keep in mind, that this app contains a lot of settings that has to be configured before it may be used by a user (read wiki first). If you do something wrong you may make the app unable to work.
============

Stb Emulator APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

What’s new

2016-06-23
v0.8.05
* Updated Exo player to v1.5.9.
* Added password protection for settings (disabled by default, default password: 0000).
* Fixed compatibility with Stalker v5.0.1
* Fixed compatibility with some other (not based on Stalker) portals.
* Fixed Auto player in some cases selected wrong player to play a stream.
* Fixed some Android 6 and N compatibility issues (the app couldn’t read device’s storage).
* Fixed empty action list in key maps editor.
* Fixed some other minor bugs.
Operating System: Android
Price: Free