Stick War Legacy-APK

469

Free Download Stick Ist Legacy-APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Stick War Legacy-APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, laden Sie einfach Stick War Vermächtnis android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag Stick Ist Legacy-APK-Datei einer kostenlosen App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung Stick War: Erbe
Einer der beliebtesten und höchsten Web-Spiele aller Zeiten kommt jetzt auf mobile bewertet!
Spielen Sie das Spiel Stick War, einer der Größten, am meisten Spaß, herausfordernde und fesselnde Spiele Strichmännchen. Kontrollieren Sie Ihre Armee in Formationen oder jede Einheit spielen, Sie haben die volle Kontrolle über jeden stickman. bauen Sie Einheiten, Mine Gold, lernen, den Weg des Schwertes, Speer, Bogenschütze, Mage, und sogar Riesen. Den Feind vernichten Statue, und erfassen alle Gebiete!
Neue Eigenschaften:
● Endlos Deads Zombie-Survival-Modus! Wie viele Nächte können Sie das letzte Mal?
● Comic-Stil filmisches Intro für Endless Deads!
● Turniermodus! Kämpfen Sie sich durch Dutzende von Ai Herausforderern die „Crown of Inamorta zu gewinnen!“
Kampagnen-Modus:
In einer Welt namens Inamorta, Sie von zu diskriminieren Nationen gewidmet, um ihre einzelnen Nationen Technik und Kampf um die Vorherrschaft umgeben. Jede Nation hat ihre eigene Art und Weise entwickelt, zu verteidigen und Angriff. Stolz auf ihrem einzigartigen Handwerk haben sie bis zu dem Punkt der Anbetung besessen, Drehen Waffen zur Religion. Jeder glaubt, dass ihre Lebensweise ist der einzige Weg,, und sind bestrebt, ihre Policen zu allen anderen Nationen zu lehren durch das, was es Führer behaupten als göttliche Intervention, oder wie Sie es kennen ... Krieg.

Stick War Legacy-APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Die anderen sind bekannt als: „Archidons“ die Art und Weise des Bogenschützen, „Swordwrath“ der Weg des Schwertes, „Magikill“ der Weg des Magiers, und „Speartons“ der Weg des Speers.
Sie sind die Führer der Nation namens „Order“, Ihr Weg ist von Frieden und Wissen, Ihre Leute verehren nicht ihre Waffen als Götter. Das macht Sie eine Markierung für die Infiltration durch die umgebenden Nationen. Ihre einzige Chance zu verteidigen, ist zuerst angreifen, und erhalten von jeder Nation der Technologie auf dem Weg.

Was gibt's Neues

2018-05-10
- Neue Übersetzungen!
- Endlos Deads Zombie Survival-Modus! Wie viele Nächte können Sie das letzte Mal?
Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Stick War Legacy APK

120

Free Download Stick War Legacy APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Stick War Legacy APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Stick War Legacy android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Stick War Legacy APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Stick War: Legacy
One of the most popular and highest rated web games of all time now comes to mobile!
Play the game Stick War, one of the biggest, most fun, challenging and addicting stick figure games. Control your army in formations or play each unit, you have total control of every stickman. Build units, mine gold, learn the way of the Sword, Spear, Archer, Mage, and even Giant. Destroy the enemy statue, and capture all Territories!
New Features:
● Endless Deads zombie survival mode! How many nights can you last?
● Comic book style cinematic intro for Endless Deads!
● Tournament mode! Battle your way through dozens of Ai challengers to win the “Crown of Inamorta!”
Campaign Mode:
In a world called Inamorta, you’re surrounded by discriminate nations devoted to their individual nations technology and struggle for dominance. Each nation has developed its own unique way to defend and attack. Proud of their unique craft they have become obsessed to the point of worship, turning weapons to religion. Each believe that their way of life is the only way, and are dedicated to teaching their polices to all other nations through what there leaders claim as divine intervention, or as you will know it… war.

Stick War Legacy APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

The others are known as: “Archidons” the way of the archer, “Swordwrath” the way of the sword, “Magikill” the way of the mage, and “Speartons” the way of the Spear.
You are the leader of the nation called “Order”, your way is of peace and knowledge, your people do not worship their weapons as gods. This makes you a mark for infiltration by the surrounding nations. Your only chance to defend is to attack first, and obtain the technology’s from each nation along the way.

What’s new

2018-05-10
– New translations!
– Endless Deads zombie survival mode! How many nights can you last?
Operating System: Android
Price: Free