Terraria APK

816

Free Download Terraria APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Terraria APK APPS kostenlosen Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, just download Terraria android apk files, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Terraria APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von Terraria

Terraria ist ein Sandkasten 2D-Spiel mit Gameplay und ein Land der Abenteuer, dreht sich um Exploration, Gebäude, und Bekämpfung von. Die Spieler beginnen das Spiel in einer prozedural generierten Welt, und sie werden drei grundlegende Werkzeuge bekommen: ein pickaxe für den Bergbau, ein Kurzschwert für den Kampf, und eine Axt für Holzbearbeitung. Wenn Sie unterirdische Höhlen Bergbau oder erkunden, Sie werden viele Ressourcen und vor allem Erze finden, und diese Elemente werden auf der Basis der begrenzten Menge an Gesundheit und Magie Punkt gesammelt werden. Spieler werden diese Ressource verwenden, bekam er neue Gegenstände herzustellen und er Ausrüstung benötigen.

Im Terraria diese abenteuerliche Welt, Sie werden viele verschiedene Gegner treffen, wie zombies, Dämon Augen, einfache Schleime und verschiedene regionsspezifische Feinde. In diesem Fall, Sie könnten Ihre Waffen, Schwerter, guns, und Zaubersprüche. Wenn ein Boss-Monster besiegt wurde, werden Sie seltene Gegenstände und große Mengen von in-Game-Währung erhalten, und oft bekommen Fortschritte.

Terraria APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Im Spiel, es gibt viele Nicht-Spieler-Charaktere, wie Händler, Krankenschwester und Assistenten, sie haben den Raum gebaut. Aber wenn Sie einige spezielle Ziele vervollständigen (wie beispielsweise einen Vorsprung oder Erhalten eine Pistole zu besiegen), Sie könnten diese NPCs ziehen und ihre Strukturen oder Räume besetzen. Na sicher, Sie werden einige NPCs finden, wenn man die Welt erkunden und dann werden sie in Ihrem Haus leben. Manchmal kann man mit ihnen handeln, verwenden Münzen Gegenstände zu kaufen, oder Gegenstände verkaufen, um sie Münzen zu erhalten. Münzen können durch das Töten von Monstern erhalten werden, Finden des Schatzes, und den Verkauf von Gegenständen an NPCs.

Jede Welt ist einzigartig — von den schwimmenden Inseln im Himmel auf der tiefsten Ebene der Unterwelt. Abenteuer bis an die Enden der Erde, und kämpfen villainous Bosse auf dem Weg. Neben Standard-Gameplay, es gibt auch Mods, die die Terraria Welt verbessern. Wenn der Spieler Reisen in die Unterwelt und Vorladung und besiegt genannt Chef der Wall of Flesh. Das Spiel geht „harten Modus“, die fügt viele neue und viel stärkere Feinde in der ganzen Welt, sowie neuer NPCs, Bosse, Erze, und Artikel. Wenn Normalmodus kann Ihre Bedürfnisse nicht befriedigen, in dem Du Expertenmodus wählen, die schwierig durch eine Verdoppelung der Gesundheit und Angriff von Monstern und Bossen erhöht.

**Erfordert Android OS 4.0.3 und höher und 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen).**

***Wenn Ihr Gerät weniger als 1 GB Speicher, Sie können Leistungsprobleme auftreten, wenn Sie eine erweiterte Welt schaffen. Die Option, Expanded Welten zu schaffen, ist auf Geräte mit 512 MB RAM oder weniger nicht zur Verfügung. ***

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2016-08-04
kritische Korrekturen.

Terraria APK

0
64

Free Download Terraria APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Terraria APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Terraria android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Terraria APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Terraria

Terraria is a sandbox 2D game with gameplay and a land of adventure, revolves around exploration, building, and combat. Players start the game in a procedurally generated world, and they will get three basic tools: a pickaxe for mining, a shortsword for combat, and an axe for woodcutting. When you mining or exploring underground caves, you will find many resources and notably ores, and these items will be accumulated on the base of limited amount of health and magic point. Player will use those resource he got to craft new items and equipment he need.

In Terraria this adventurous world, you will meet many different enemies, such as zombies, demon eyes, simple slimes and various region-specific enemies. In this case, you could use your weapons, swords, guns, and magic spells. If a boss monster was defeated, you will receive rare items and large amounts of in-game currency, and often get progress.

Terraria APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

In the game, there are many non-player characters, such as merchant, nurse and wizard, they have built the room. But if you complete some special goals (such as defeating a boss or obtaining a gun), you could attract those NPCs and occupy their structures or rooms. Of course, you will find some NPCs when you explore the world and then they will live in your house. Sometimes you can trade with them, use coins to buy items, or sell items to them to get coins. Coins can be obtained by slaying monsters, finding treasure, and selling items to NPCs.

Every world is unique — from the floating islands in the sky to the deepest level of The Underworld. Adventure to the ends of the earth, and battle villainous bosses along the way. As well as standard gameplay, there are also mods that can enhance the Terraria world. If the player journeys to the Underworld and summons and defeats a boss called the Wall of Flesh. The game enters “hard mode”, which adds many new and much stronger enemies throughout the world, as well as new NPCs, bosses, ores, and items. If normal mode cannot satisfy your needs, you can choose expert mode in which the difficult is increased by doubling the health and attack of monsters and bosses.

**Requires Android OS 4.0.3 and above and 512MB RAM (1GB RAM recommended).**

***If your device has less than 1GB of memory, you may experience performance issues if you create an Expanded World. The option to create Expanded Worlds is not available on devices with 512MB RAM or less.***

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2016-08-04
Critical fixes.