Test DPC APK

1915

Free Download Test-DPC APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

Test DPCTest DPC APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Download nur Test-DPC android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download Test DPC APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Test DPC

Download-Test DPC APK v5.0.4. Test DPC ist eine Controller-Geräterichtlinie Probe für die Verwendung mit Android for Work. Es gibt Entwicklern die Möglichkeit, zu sehen, wie ihre Anwendung in einem verwalteten Kontext verhalten wie Gerätebesitzer oder innerhalb eines verwalteten Profils. Bitte beachten Sie, dass diese App für Entwicklungszwecke ist nur. Es ist nicht für die Produktion Verwendungen bestimmt.

Diese App ermöglicht es Entwicklern, App verschiedene Verhaltensweisen ihrer entwickelten Anwendungen im verwalteten Kontext zu überwachen. Die verwalteten Kontexte umfassen die Gleichen von

  • Gerät Eigentum
  • Managed Profil

Test DPC APK APPS Free Download

JETZT DOWNLOADEN

Einige andere Management-Funktionen, die Benutzer mit Test-DPC weitermachen können, sind wie folgt.

  • Einrichten eines Arbeitsprofil nach oben
  • Aktivieren der Arbeits Apps
  • Einstellung Einschränkungen für bestimmte Anwendungen
  • Verwalten von Sicherheitsrichtlinien

Test DPC fungiert auch als Implantations ref4eence im Verhältnis zu anderen DPCs. Sie können den Quellcode für Test DPC Besuche bei Github.

Cons:

  • Nach der Deinstallation der Software, der Test-DPC erscheint im App Krippe zu bleiben, die in unnötiger Batterieentladung führt.
Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Test DPC APK

523

Free Download Test DPC APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

Test DPCTest DPC APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download Test DPC android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download Test DPC APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Test DPC

Download Test DPC APK v5.0.4. Test DPC is a sample device policy controller for use with Android for Work. It gives developers the ability to see how their app will behave in a managed context such as device owner or within a managed profile. Please note that this app is for development purposes only. It is NOT intended for production usages.

This app allows app developers to monitor various behaviors of their developed apps in the managed context. The managed contexts includes the likes of

  • Device ownership
  • Managed profile

Test DPC APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Some other management features that user can carry on with Test DPC are as follows.

  • Setting up a work profile
  • Enabling working apps
  • Setting restrictions for certain applications
  • Managing security policies

Test DPC also acts as an implantation ref4eence in relation to other DPCs. You can check out the source code for Test DPC at github.

Cons:

  • After uninstalling the software, the Test DPC appears to remain within App manger which results in unnecessary battery drainage.
Operating System: Android
Price: Free