WeChat APK

7053

Free Download WeChat APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

WeChatWeChat APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, laden Sie einfach WeChat android apk Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag WeChat APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über WeChat

Herunterladen WeChat APK v6.6.7. WeChat ist eine kostenlose Messaging & Aufruf App, die Sie leicht eine Verbindung mit der Familie erlaubt & Freunde in den einzelnen Ländern. Es ist die All-in-one-Kommunikation App kostenlos Text (SMS / MMS), Stimme & Videoanrufe, Momente, Fotos teilen, und Spiele.

WeChat ist eine beliebte Messenger-Anwendung, die wirklich praktisch ist, um Ihre Lieben zu kontaktieren. Mit dieser App, Sie können Massagen senden, machen Audio- oder Video-Anrufe und Sprechen Massagen.

Sie können auch mit Ihrer Familie und Freunden die schönen Titel Ihres Lebens teilen. Sie können 12.59 Chat machen, oder Sie können eine Gruppe bilden. HD-Videos können auch durch die Nutzung dieser App geteilt werden.

Am ersten Start, Die App fragen Sie mit Ihrer Telefonnummer registrieren. So müssen Sie nur Ihre Telefonnummer mit einem gültigen Benutzernamen und ein Passwort hinzufügen. Nach Anmeldung, die App erhalten Sie einen Code senden, um die Zahl zu überprüfen. nach der Überprüfung, werden Sie frei diese App nutzen erlaubt.

So müssen Sie nur noch wenige Minuten verbringen diese wunderbare app.The zusätzliche Funktion dieser App zu genießen, die es noch interessanter macht, ist seine soziale Konnektivität.

WeChat APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Sie können überall durch Schütteln Sie Ihr Handy in dieser Welt zu jeder Person verbinden. In dem Moment, wenn Sie das Telefon schütteln, alle Menschen, die ihr Handy schütteln werden Ihnen angezeigt und Sie können sie grüßen.

Außerdem, Sie können das Geschlecht der unbekannten Person wählen Sie die Filter berühren, mit. Sie können auch alle Menschen in der Nähe Ihrer Position suchen, die online sind zu dieser Zeit und begrüßen sie.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

WeChat APK

0
94

Free Download WeChat APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

WeChatWeChat APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download WeChat android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download WeChat APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about WeChat

Download WeChat APK v6.6.7. WeChat is a free messaging & calling app that allows you to easily connect with family & friends across countries. It’s the all-in-one communications app for free text (SMS/MMS), voice & video calls, moments, photo sharing, and games.

WeChat is a popular messenger application that’s really handy to contact to your loved ones. Using this app, you can send massages, make audio or video calls and voice massages.

You can also share the beautiful captions of your life with your family and friends. you can make one to one chat or you can make a group. HD videos can also be shared by using this app.

On first time start, the app asks you to register with your contact number. So you just need to add your contact number with a valid user name and password. After sign up, the app will send you a code to verify the number. After verification, you will be freely allowed to use this app.

So you have to spend just few minutes to enjoy this wonderful app.The extra feature of this app that makes it more interesting is its social connectivity.

WeChat APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

You can connect to any person anywhere in this world by shaking your phone. The moment when you shake your phone, all the people that are shaking their phone will be shown to you and you can greet them.

Moreover, you can select the gender of the unknown person you want to contact using the filter. You can also search all the people nearby your location that are online at that time and greet them.

Operating System: Android
Price: Free