ZingBox Manga APK

382

Free Download ZingBox Manga APK für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP

ZingBox MangaZingBox Manga APK APPS kostenloser Download für PC:Pcapkapps.com ist ein Web-Verzeichnis von Android Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, nur ZingBox Manga android apk-Dateien herunterladen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Android Apps Spiel widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützliche Spiele für Sie. It also give you an entry to download ZingBox Manga APK file of a free app. Mit der APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android installieren devices.we bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von ZingBox Manga

ZingBox ist eine kostenlose Manga-Reader-App für Android, die die erstaunlichsten Erfahrung manga Lesung bietet. Sie können Manga in einem sauberen und einfach zu bedienende Schnittstelle lesen. Es unterstützt Papierwalzen, Umblättern, Landschaft und Portrait-Modus. Lesen Sie alle Ihre Lieblings-Manga hier und laden Sie sie unlimitedly!

ZingBox Manga APK APPS Download

JETZT DOWNLOADEN

Kategorie: Freie Comics APP
Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2015-08-14
——–v1.4.10——–
1.Behobene Fehler——–v1.4.9——–
1.Befestigen Sie den Fehler von Offline-Lesen Ausgabe
2.Sortierung im Kapitelliste verfügbar
3.Nachtmodus verfügbar
4.Vollbild-Modus verfügbar:Ausblenden Navigationsleiste beim Lesen,Android 4.4 oder über nur
5.Grid-Ansicht für Lieblings

ZingBox Manga APK

379

Free Download ZingBox Manga APK For PC Windows 7/8/8.1/10/XP

ZingBox MangaZingBox Manga APK APPS Free Download For PC:Pcapkapps.com is a web directory of android apps files of most free android application and games, just download ZingBox Manga android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Android Apps Game is dedicated to discovering the newest, featured, or useful games for you. It also give you an entry to download ZingBox Manga APK file of a free app. With the APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices.we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of ZingBox Manga

ZingBox is a free manga reader app for android which provides the most amazing manga reading experience. You can read manga in a clean and easy-to-use interface. It supports paper-rolling, page-turning, landscape and portrait mode. Read all your favorite manga here and download them unlimitedly!

ZingBox Manga APK APPS Free Download

DOWNLOAD NOW

Category: Free Comics APP
Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2015-08-14
——–v1.4.10——–
1.Fixed bugs——–v1.4.9——–
1.Fix the bug of Offline Reading Issue
2.Sorting available at Chapter List
3.Night Mode available
4.Full Screen Mode available:Hide navigation bar while reading,android 4.4 or above only
5.Grid View available for Favorite